Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Suche Leute für die Trophäen: Team-Player Gewinne einen Kampf im 2-vs-2-online-Koop-Modus. [Online-Trophäe] Legende der Schlachten Erreiche Level 10 im Online-Multiplayer-Modus. [Online-Trophäe] Meldet euch hier oder per besser noch per PN. EDIT: Habe alle Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 such noch 3 leutz für die 2 vs 2 online trophie Spielerliste: 1. My_Sylar 2. 3. 4. Bitte Kopieren und eintragen, schau jeden Tag mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Moin, suche ebenfalls noch Leute zum "Online-Trophäen-hunten" :-) Wer Lust hat, addet mich mit Text: Might & Magic MfG mGAMERm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 such noch 3 leutz für die 2 vs 2 online trophieSpielerliste: 1. My_Sylar 2. Sophus 83 3. 4. Bitte Kopieren und eintragen, schau jeden Tag mal rein Wäre dabei. Und wer online zocken will kann mich auch gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo_Mjam Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Suche noch ein Partner für 2v2 (hab auch ein Mikro) =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Vielen dank an My_Sylar und Sophus83 (und die beiden anderen...), hat ja super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Fand ich auch:) An Dich auch nochmal Dankeschön FreshBum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Vielen dank an My_Sylar und Sophus83 (und die beiden anderen...), hat ja super geklappt Fand ich auch:) An Dich auch nochmal Dankeschön FreshBum schließe mich da an. super zusammen arbeit selbst mit 5 Leuten. Danke für eure ausdauer ihr 2 und das ihr dem letzten trotzdem noch geholfen habt. ein tipp am rande zur trophie. wenn ein gegner leavt bekommt ihr die trophie trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utscha6 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hallo zusammen, ich suche auch noch drei Leute, mit denen die Online-Trophies gemacht werden können. Wär jemand dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hallo zusammen,ich suche auch noch drei Leute, mit denen die Online-Trophies gemacht werden können. Wär jemand dabei? Ich melde mich hierfür. Kannst mir einfach ne Freundesanfrage mit Might and Magic als Stichwort schicken und alles wird gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Jemand Lust die 2n2 Trophy zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBBOS82 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hi bin Online LvL 5 hat jemand Bock die Online LvL 10 Trophie zu machen ... einfach adden und bescheid geben... Eben leveln sollte ja recht schnell gehen... machen dann eben beide Seiten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utscha6 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Jemand Lust die 2n2 Trophy zu machen? Jo, ich habe Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoppel16 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich bräuchte noch alle Multiplayer Trophies, hat jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hätte auch Interesse an den Online Trophies. Wenn wer Bock hat, einfach ne Taube an mich... Für die 2vs2 Trophy hab ich schonmal einen festen Interessenten. Vllt kann man einfach ne kleine Liste machen und die anderen zwei, die noch bei der einen Trophy mitmachen wollen, tragen sich einfach ein und wir verabreden dann nen Termin. Bisher dabei: (PSN IDs) xx_angel77_xx utscha6 @ hoppel16 Wenn du immer noch alle brauchst, können wir beide ja uns gegenseitig helfen. Meld dich einfach übers PSN bei mir. Hätte dich schon angeschrieben, aber ich wusste nich, ob das auch deine PSN ID is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senshiro Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 würde mich gern euch anschließen sovern ihr die trophäen noch nicht habt. Brauche noch alle online trophys. Headset ist auch vorhanden fals nötig ist. Addet mich einfach mit magic bis dahin viel spass beim spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Joa, dann sind wir ja schon 4. Hoppel hat sich auch bei mir gemeldet. Wir brauchen also nur noch nen Termin. Ich hab zum Bsp morgen den ganzen Tag Zeit. Macht einfach mal nen Vorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoppel16 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich bin morgen nachmittag (ab 3?) da. senshiro und ich hatten es grad ausprobiert, wir konnten aber nicht gegeneinander spielen. gegen andere schon. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Das Problem habe ich auch Konnte gegen ich glaube nivolti war es nicht spielen aber gegen HBBOS82 schon !? Naja gegen ihn hat das mit dem Rest online geklappt aber 2 vs. 2 brauch ich auch noch also falls mal wer Lust auf probieren hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.