Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Weiß jemand, wann die neuen Inhalte kommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 worum gehts eig in dem spiel ? muss man da nur fragen beantworten oder was ist das genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Weiß jemand, wann die neuen Inhalte kommen?? Das wird demnächst passieren, da mein Trophäenschnitt von 100% auf 84 % gefallen ist. 1x Silber und 2x Bronze bringt das DLC mit sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 danke für die Info mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Zweites DLC ist draussen. 3 kommen noch ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich hab ne Frage zum Intelligenztest: Nachdem ich alles so eingegeben hatte, wie es im Leitfaden aufgeführt ist, stand in der Schlussbemerkung ich sei minderbemittelt Wie kann das sein? Bitte helft mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 was ist daran so schlimm? oder klappt eine bestimmte Trophäe nicht? Welche? meinst Du: Solved in 300 Seconds?? Schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/2771875-post14.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 was ist daran so schlimm?oder klappt eine bestimmte Trophäe nicht? Welche? meinst Du: Solved in 300 Seconds?? Schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/2771875-post14.html Genau diese. Danke für den Tipp, wäre sonst nicht drauf gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich hab ne Frage zum Intelligenztest: Nachdem ich alles so eingegeben hatte, wie es im Leitfaden aufgeführt ist, stand in der Schlussbemerkung ich sei minderbemittelt stand das da echt? herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 stand das da echt? herrlich Sofern ich mich entsinnen kann ja, aber wahrscheinlich nur, weil jede Antwort falsch war. Und ich dachte, die Lösungen wären dieselben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Genau so gings mir auch zuerst. Schön die falschen Antworten reingehämmert ohne auch nur einmal nachzuschauen :D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Also ganz ehrlich die eisenfinger trophy ist echt verdammt hart mir fällt gleich meine rechte hand ab Edit: man hatte 490.. Ich lasse es meinen vater machen, der hat schnelle finger da er mal klavier gespielt hat Edit2:mit pausen dazwischen hats geklappt, fast immer mit rechtem daumen draufgehämmert oder rechte zeigefinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Also ganz ehrlich die eisenfinger trophy ist echt verdammt hart mir fällt gleich meine rechte hand ab Hab ein Feuerzeug genommen und plötzlich waren alle Punkte ganz oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Solved in 300 Seconds Complete the Intelligence Test in 300 seconds without mistakes. Schließe den Intelligenz Test in 300 Sekunden ohne Fehler ab. muss ich das bei der einführung machen? darf man in den tutorials auch keinen fehler machen? oder muss ich das unter übung machen? habs jetzt unter test 3 mal versucht (auch jedes mal speicherdaten gelöscht) aber trophy kam nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 @Buffer4Life: Doch, in den Toturials darf man "Fehler" machen, welche aber eigentlich keine sind, da man ja solange testet, bis man die richtige Lösung hat. Außerdem musst du, wie schon erwähnt wurde, bei allerersten mal alles richtig eingeben, ansonsten eben die Speicherdatei löschen und alles nochmal versuchen. @GalacticMonkey: Wie funktionier das denn mit einem Feuerzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 @GalacticMonkey: Wie funktionier das denn mit einem Feuerzeug? Ganz normal in die Hand nehmen und über alle Tasten bewegen. Musst mal versuchen wie gut und einfach das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hab im Intelligenztest alle Lösungen richtig eingegeben, so schnell es geht, habe aber die Silbertrophäe nicht erhalten. Im Tutorial hatte ich mal was falsch. Kann dann wohl nur daran liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hast du beim allerersten Versuch schon alle Lösungen richtig eingegeben, oder hast es erst so versucht? Möglicherweise müsstest du erst deine Speicherdaten löschen und es nochmal von vorn versuchen, dann müssts klappen, denn ich hatte auch Fehler beim Tutorial bekam aber die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hast du beim allerersten Versuch schon alle Lösungen richtig eingegeben, oder hast es erst so versucht? Möglicherweise müsstest du erst deine Speicherdaten löschen und es nochmal von vorn versuchen, dann müssts klappen, denn ich hatte auch Fehler beim Tutorial bekam aber die Trophy. Schon beim allerersten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.