Salzii Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 solangsam reicht es mir ... Meine Assasinen gehen einfach weg ... ( also verschwinden komplett aus dem ganzen spiel ) ich habe grade weiter gebildet , dann eine runde fernsehen geguckt und war nach 20 min wieder an der ps3 und Schwups wieder fehlen 3 assassinen Bitte um schnelle und hilfreiche antworten kann es sein das sie nach einer verlorenen mission weg gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Vielleicht sind sie ja zur dunklen Seite der Macht gewechselt?? War dafür wirklich ein Extra thread nötig? Das Spiel ist leider sehr buggy, da kann man nix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 ehmm... ja ich finde schon es war nötig eine eigenen Thread zu öffnen da das bei mir schon so oft passiert ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wenn du deine Assassinen eine Mission verlieren, verlierst du die Assassinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich finde es hat sich gelohnt ein Thema zu öffnen ; Nur jedoch glaube ich auch das es ein Bug ist. Bei mir lief das Spiel zwar ohne ein einzigstes Problem durch, aber euer Ding Viel Glück Salzii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 @salzii: Hatten deine Assassinen auch einen Erfolg von 100% ? Ich finde es hat sich gelohnt ein Thema zu öffnen ; Nur jedoch glaube ich auch das es ein Bug ist.Bei mir lief das Spiel zwar ohne ein einzigstes Problem durch, aber euer Ding Viel Glück Salzii Kann ich mir vorstellen, was für Threads du bisher aufgemacht hast, lohnt sich ja einfach alles ^^ Dafür gibt es aber auch den "Allgemeinen Thread". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 1. Das nächste mal bitte einen sinnvollen Threadtitel wählen 2. Solche Kleinigkeiten gehören in den allgemeinen Thread, bitte nicht für jede Kleinigkeit einen extra Thread eröffnen 3. Die Frage wurde beantwortet, daher: - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.