Hebelag Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich will manche Autos,Botte etc. finden aber weiß nicht wie die aussehen. Weiß da jemand Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 z zt leider nicht die Fahrzeugliste ist ja auch deswegen aus dem LF genommen worden. aber in dem fahrzeug thread sind viele mit koordinaten beschrieben, und es gab auch mal von einem hier so ne auflistung wo sie stehen. dann halt in dem bereich mal alles ausprobieren, irgendwann steigst du richtig ein. und mehrfach hinreisen wenn es net sofort da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Also 95% findest du so die restlichen 5 kannste mit der Liste hier machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Kannst auch einfach auf youtube Just Cause 2 und den Namen des Fahrzeuges die hier fehlen eingeben. Zur Not noch die DLC kaufen. Hab auch nur 98 aus dem Spiel gefunden. Dlc sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich habe die geilste Seite gefunden ne bessere gibts net ^^ : http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=104549#helicopters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich habe die geilste Seite gefunden ne bessere gibts net ^^: http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=104549#helicopters Oh gott was für eine geile Seite:eek6: Das hätte mir damals extrem geholfen, werde schauen, dass die Seite auch im LF verlinkt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titanic333 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 die seite is totaler schrott! finde nur wenige fahrzeuge, die ich brauche und bei manchen koordinaten steht nix! und wenn da mal was steht, dann is es das falsche fahrzeug!! die seite sieht gut aus, aber mit sau schlechten angaben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 die seite is totaler schrott! finde nur wenige fahrzeuge, die ich brauche und bei manchen koordinaten steht nix! und wenn da mal was steht, dann is es das falsche fahrzeug!! die seite sieht gut aus, aber mit sau schlechten angaben... Exakt. Ein paar Fahrzeuge sind nicht mal gelistet Mein Tipp: Autos/Boote/Flugzeuge bei youtube suchen. Dort findet man zu allen Vehikeln zig Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Exakt.Ein paar Fahrzeuge sind nicht mal gelistet Mein Tipp: Autos/Boote/Flugzeuge bei youtube suchen. Dort findet man zu allen Vehikeln zig Videos Die meisten, beziehungsweise so gut wie alle Fahrzeuge findet man meines Erachtens sowieso während des Spielens. Ging zumindest mir so und die letzten 3 fehlenden Fahrzeuge brauchte ich großteils nicht, dank den DLCs. Aber die 2 mit denen die meisten Schwierigkeiten hatten, MV Command und den zweiten Fending waren keine Probleme bei mir.^^ Nervend ist nur, dass der Verkehr nicht durchgehend ist. Das heißt, wenn ich ein Auto vom Heli sehe und nicht sofort bei diesem lande, verschwindet es wieder für immer, nachdem es aus meinem Blickfeld verschwunden ist. Aber das ist derzeit wohl noch nicht in der Performance der Games drinnen, bei GTA IV ist das ja auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ja der MV Commando , der ab Alarm 5 kommt, ging mir auf den Sack Habe ihn im Eifer des Gefechts umgeschossen.... naja jetzt fehlt noch 75 % und 50 Gegner töten ohne Gesundheit zu verlieren, dann wandert das Spiel zurück zum Kumpel :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.