doener-tier Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo, da RUSE leider nur wenige online spielen, würde ich hier gerne eine Location erstellen, in der Strategie-Spiel-Fans wie ich neue Leute kennen lernen die auch gerne RUSE spielen. Also alle interessierten, die gerne öffters zusammen den RUSE Mehrspieler Modus spielen würden, tragt euch mit eurer ID einfach ein und addet was das Zeug hält... Meine ID: Doener-Tier ( bitte Grund dazuschreiben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich spiele Online , aber nur zusammen gegen die Ki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boss111 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 wollt auch mal hier sagen das man mich fur ruse onlienzocken gerne aden kann grad reinschreiben und dann kanns los gehn mene id ist evilmann86 freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 wollt auch mal hier sagen das man mich fur ruse onlienzocken gerne aden kann grad reinschreiben und dann kanns los gehn mene id ist evilmann86 freu mich OK dann werde ich das mal machen. Bin aber nicht so supergut aber vielleicht bekommen wir ja was zusammen hin. Meine ID ist Sinan_Raschid falls du mich schonmal adden willst. Edit: Schaut nicht auf das Datum wann der Beitrag erstell wurde. Die Bitte bleibt solange erhalten bis ich sage es ist vorbei Es können sich auch Leute melden die nicht Mitglied des Forums sind und nur so mal hier reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uNiKoMpLeX Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 würde auch noch bei euch mitmachen... finde so gut wie keine online-spieler mehr für dieses spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 würde auch noch bei euch mitmachen... finde so gut wie keine online-spieler mehr für dieses spiel... Kein Problem adde mich einfach PSN-ID: Sinan_Raschid Heute bin ich nicht on aber Morgen wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hab mir das spiel grade heute geholt spiele jetzt die ersten sp missionen um reinzukommen und dann können wir gerne online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hab mir das spiel grade heute geholt spiele jetzt die ersten sp missionen um reinzukommen und dann können wir gerne online spielen Meldet euch mal alle bei den Online-Verabredungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dude230379 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ein Kumpel und ich brauchen auch noch online Unterstützung. Ich forste die Beiträge mal durch, um euch zu adden. Ihr könnt mich gerne auch adden (mit Hinweis Ruse) --> Dude230379 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.