Steffoto Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo, ich verstehe nicht wie man gegen ein freund spielen soll ,in den leitfäden steht ja auch ,aber wenn wir gegenseitig bei treten oder einladen sind wir in einem team:( Alternative: Spielt Ziel Raid, weil da die wenigsten Leute spielen. Versucht in eine halbwegs leere Lobby zu kommen. Einfach bei der Waffenauswahl bleiben und warten, bis alle fremden Spieler raus sind. Sind nun sehr wenig drinne wird nicht mehr nachgefüllt. Ihr habt somit den Server für euch. und noch eine frage bei der tropäe wenn der sensemann kommt ,soll das heißen alle leute töten die da rum laufen ? ich bedanke mich jetzt schon mal für die hilfe MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Also wenn du und dein Kumpel einfach nur zusammen spielen wollt, also nicht boosten, dann geht einer einfach in ein Spiel und der andere joint bei ihm über 'Mit Freunden spielen'. Oder was meinst du? Und zu der Sensenmann-Trophy gibts doch sogar ein Youtube-Video im Leitfaden?! Ausserdem kannst du sowas auch im Allgemeinem Thread fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Also wenn du und dein Kumpel einfach nur zusammen spielen wollt, also nicht boosten, dann geht einer einfach in ein Spiel und der andere joint bei ihm über 'Mit Freunden spielen'. Oder was meinst du? Und zu der Sensenmann-Trophy gibts doch sogar ein Youtube-Video im Leitfaden?! Ausserdem kannst du sowas auch im Allgemeinem Thread fragen. Damit wäre wohl alles beantwortet, danke - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.