Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ja-Sager Story

sebi

Recommended Posts

Hi all,

bin nun am Ende bei Lagius Legat oder wie der Typ heißt aber sogar auf sehr leicht nehme ich dem Typen maximal 3 Striche weg sprich vieleicht 5 Prozent seiner Energie und meine Schüße zeigen kaum Wirkung aber ich weiß nicht warum!? Wie habt ihr den Typen bezwungen?

Den Fehler hab ich Anfangs auch gemacht. Ich wusste beim ersten mal nicht das ich einen Sprachwert von 100 brauche um das ganze friedlich lösen zu können.

Da ich allerdings schon auf Level 30 war und auf Sprache das Spiel über nur sehr wenig Punkte gesetzt habe, hätte es auch nichts gebracht einen älteren Spielstand zu laden oder Bücher zu lesen.

Ich hatte Rex und Boone mit dabei, die mir allerdings nicht viel gebracht haben, die waren sofort bewusstlos.

Mit der Nahkampfwaffe "Oho Baby" (oder so ähnlich) hab ich ihm recht gut Punkte abgenommen, alle anderen Waffen haben mir absolut garnix gebracht.

Zum Glück ist der Kerl aber immer mal wieder abgehauen, so dass man mal ne Verschnaufpause zum heilen hatte. Am meisten zu schaffen haben mir allerdings die ganzen Soldaten drumherum gemacht. Da die auf den Hügeln saßen und ich natürlich kein Präzisionsgewehr dabei hatte, haben die mir sehr zu schaffen gemacht.

Am Ende war ich 53 Stimpaks ärmer und am Ende mit meinen Nerven schwitz-001.gif

Ich habe gestern die Ehre mit dem Legaten gehabt, mit den richtigen Medikamenten und der Gauß-Kanone habe ich nach mehrmaligem laden (die haben mich x-mal mit ein paar Schlägen niedergestreckt -.-) mit einem gezielten Headshot aus dem Schleichen heraus mit einem Schuss umgenietet. War pures Glück aber eine geniale Sache xD

Daraufhin hat es ihn den ganzen Abhang hinunterbefördert, die Waffe hat ganz schön Wumms ^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...