-=DGX=- Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hey Leute, bin seid Montag bei facebook angemeldet und konnte nauch das PSN mit Facebook verbinden... Aber ich sehe in meinem Profil weder sonst irgendwo was mit Trophäen... Wie kann ich das richtig einstellen? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hey Leute,bin seid Montag bei facebook angemeldet und konnte nauch das PSN mit Facebook verbinden... Aber ich sehe in meinem Profil weder sonst irgendwo was mit Trophäen... Wie kann ich das richtig einstellen? Vielen Dank Ich glaube, das dauert immer ein bisschen, ausserdem zeigt er nur Trophäen an, die du aktuell gerade geholt hast, also nicht die alten, die du schon hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich glaube, das dauert immer ein bisschen, ausserdem zeigt er nur Trophäen an, die du aktuell gerade geholt hast, also nicht die alten, die du schon hattest. Achso okay, ich dachte er zeigt an was ich eine Gesamtbilianz habe! Aber es ist ja schon 2 tage her und gestenrt habe ich Platin bei Megamind geholt... sehe tue ich leider nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMarc Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wenn du deine Daten in der PS3 richtig eingestellt hast, dann musst du syncen. Die dann neuen zwischen dem letzten Sync und dem dann werden bei FB gepostet. Allerdings hab ich festgestellt nicht mehr als 20 auf einmal. // edit wenn es mehr als 20 sind dann wird gar nix gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Achso okay, ich dachte er zeigt an was ich eine Gesamtbilianz habe! Aber es ist ja schon 2 tage her und gestenrt habe ich Platin bei Megamind geholt... sehe tue ich leider nichts! Bei mir zeigt er es immer an, sogar ohne synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMarc Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Bei mir zeigt er es immer an, sogar ohne synchronisieren. Was echt ? Ich habe mich am Anfang auch gewundert warum da nix kommt und immer nach dem Sync gings raus. Gibt es sowas wie "Auto-Sync" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Was echt ? Ich habe mich am Anfang auch gewundert warum da nix kommt und immer nach dem Sync gings raus. Gibt es sowas wie "Auto-Sync" ? Keine Ahnung, wie das genau läuft, aber hier im Forum brauchst du auch nicht zu synchen für die Rangliste. Das wird anders ausgelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMarc Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Keine Ahnung, wie das genau läuft, aber hier im Forum brauchst du auch nicht zu synchen für die Rangliste.Das wird anders ausgelesen. Hm komisch. Sowohl das Auto-FB-Geposte als auch das mit der Rangliste. Denn wenn ich nicht synchronisiere "weiss" doch keiner das ich die Trophys geholt habe. Ausser es wird direkt auf meine Konsole zugegriffen, was ich mal stark bezweifle. Naja egal, ich wollte einfach nur mitteilen wie es bei mir geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Also ich hab des abgestellt ich finde des irgendwie komisch ich glaub de sintereesiert doch keinen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMarc Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Also ich hab des abgestellt ich finde des irgendwie komisch ich glaub de sintereesiert doch keinen oder? Sehe ich ähnlich, vor allem wenn man viele am Stück holt artet das fast zu Spam aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Bei mir erscheinen sie in der Sekunde wo ich synchronisiere. Vielleicht hast irgendwo was falsch eingestellt, leider weiß ich gerade keine Anleitung die ich posten kann. Eventuell googlen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Immer wenn ich Trophys hole Synche ich gleich und dann wirds auch sofort angezeigt bei Facebook. Sogar wenn man n DLC oder n PSn Game kauft im Store wird es auf deiner Pinnwand da gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMarc Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Immer wenn ich Trophys hole Synche ich gleich und dann wirds auch sofort angezeigt bei Facebook.Sogar wenn man n DLC oder n PSn Game kauft im Store wird es auf deiner Pinnwand da gepostet. Das mit den DLC's und PSN kann man aber gesondert ausstellen. Das muss ja nicht alles in die weite Welt raushauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hatte es früher immer gemacht, jetzt aber nicht mehr weil es I. Keinen interessiert hat & II. Ich teilweise mit meinen Erfolgen alles vollgespamt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Meines wissen kann man von Freunden die "Spams" verbergen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Die das wirklich interessiert haben auch genug andere Wege und Möglichkeiten meine Trophäen zu begutachten Edit: ...oder Naja, eigentlich könnte ich das ja trotzdem an machen, so viel wie durch die ganzen billigen nervtötenden Facebook-Apps die die anderen nutzen schon ohnehin automatisch zugespammt wird ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Manchmal verden die Trophies automatisch synchronisiert. Dann braucht mans nicht mehr manuell machen ... ist glaub so, wenn man nur 1 oder 2 Trophies geholt hat (halt wenige ^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Allerdings hab ich festgestellt nicht mehr als 20 auf einmal. // edit wenn es mehr als 20 sind dann wird gar nix gepostet das is quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMarc Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 das is quatsch aha, war aber bei mir so. Hab CSI komplett fertig gemacht und dann Sync gemacht und es kam nichts. Ausserdem wird in 10er Blöcken gepostet, Beispiel Terminator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ja wird in 10 ern gepostet und davon kann man mindestens 5 haben ... das hatte ich nämlich schon und mit 20 gibs auch keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.