GT-Freak Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo. Ich habe Probleme mit den Trophys Traumdrifter und die Trophy, wo man "Run to the Hills in einem Nissan GT-R SpecV ohne Waffen gewinnen muss. Beim driften weiß ich nie wo ich so lange driften kann und das andere finde ich gar nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Beim driften, du kannst vor dem Ende nochmal zum Start zurückfahren und auf dem Rückweg zum Start driften und wenn du dann zum Ziel fährst kannst du auch wieder driften, das sollte reichen. Das andere Event ist rechts, ich glaube unten rechts oder in der mitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 Danke!(Habe ja 51% und dann wäre das doff, da hängen zu bleiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ne, Run to the Hills ist nicht da(???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ne, Run to the Hills ist nicht da(???) Guck dann jedes Event an und dann muss es da sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ups... Habe gedacht das wäre ein Racer Event:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.