Schugkof Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wollte wissen ob ich die golduhr upgraden darf zum glücksbringer die misson 1-64 hätte ich schon mit 5 sternen also brauche ich sie doch eigentlich net mehr und da man eh nur jedes item 1 mal halten muss müsste auch die trophie professioneller ausrüster noch klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wollte wissen ob ich die golduhr upgraden darf zum glücksbringerdie misson 1-64 hätte ich schon mit 5 sternen also brauche ich sie doch eigentlich net mehr und da man eh nur jedes item 1 mal halten muss müsste auch die trophie professioneller ausrüster noch klappen Wenn du die Golduhr nicht mehr brauchst kannst du damit machen was du willst. Denn du musst jedes item mindestens 1. mal in deinem Inventar gehabt haben. Was du dann damit machst ist deine entscheidung, und hat kein einfluss auf die Ausrüster Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wenn du die Golduhr nicht mehr brauchst kannst du damit machen was du willst. Denn du musst jedes item mindestens 1. mal in deinem inventar gehabt haben. Was du dann damit machst ist deine entscheidung, und hat kein einfluss auf die Ausrüster Trophäe das wollte ich hören danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 das wollte ich hören danke Bitte schön Bitte nächstes mal den allgemein Thread benutzen für solche Fragen. Aber da du noch nicht so lange dabei bist ist das nicht so schlimm denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.