fighter__noirn Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Mein Freund hat sich das Spiel letztens auch gekauft und installiert. Aber immer gleich am Anfang eines Spiels (egal ob Gefecht, Online oder alleine) wird er immer gleich besiegt (Sie haben verloren-Meldung kommt). Ruckeln oder Ähnliches hat er nicht (beim Hauptspiel nicht, was übrigens perfekt läuft und auch bei Games wie MW2 nicht). Patches haben auch nichts gebracht. Irgendwelche Mods oder so hat er sich auch nicht runtergeladen. Auch mehrere Neuinstallationen haben nichts gebracht. Hat jmd. vielleicht irgend ein Tipp? Er hat die originale deutsche USK-CD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Welches Betriebssystem ist auf dem PC installiert? Kann sein, dass das Game die Benutzerdaten nicht richtig lädt. Edit: Manchmal hat das Game auch Probleme mit MultiCore CPU's. Deshalb sollte man auch auf den aktuellsten Stand updaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Betriebssystem ist glaub ich Windows 7 bei ihm. (bei mir Vista) Edit: Manchmal hat das Game auch Probleme mit MultiCore CPU's. Deshalb sollte man auch auf den aktuellsten Stand updaten. Den CPU updaten oder das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Das Game auf die aktuellste Version updaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 Das Game auf die aktuellste Version updaten. Hab ich schon versucht, wir hatten beide den selben Patch, konnten normal online spielen außer dass er eben immer besiegt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hm, da kann ich dir dann leider auch nicht weiter helfen, sorry. Aber schau doch mal in nem C&C Forum, da findest bestimmt ne Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 War das nicht immer das Problem, wenn man eine kopierte Version verwendet? Ich glaube der Kopierschutz hat dann immer nach ein paar Sekunden die Base zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 Was meinst du mit kopierte Version? Illegal aus dem Netz? Dann Nein, es war die Original CD. (war sogar dabei als ers installiert hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Der Key ist schon verwendet. Er soll wenn er es neu gekauft hat, den Support von EA kontaktieren. Sollte er deinen Key verwenden, was ich glaube, falls es auch bei einem lokalem Netzwerk auftritt, soll er seinen eigenen nutzen. Sollte er es gebraucht gekauft haben, verwendet der Vorbesitzer den Key auch zeitgleich Falls er keine Lust hat die CD einzulegen und einen Crack benutzt, kann dieses auch das Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Er hat alles genau gemacht wie ich. Originale CD (neu), hat sie im Laufwerk gehabt und nichts runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.