ellileon Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 weis nicht ob es hier drüber schon einen treaht gib wenn ja sorry ich frag mich schon die ganze zeit wie ich in den Mm favoriten drin komme weis hier einer bescheid?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Gute, innovative, am besten noch nie dagewesene Level kreieren. Das muss noch ein MM Mitarbeiter finden und zum MM-favoriten machen. Sollte aber nicht so einfach sein. Reicht aber eig schon wenn du zu den "Coolen Levels" ausgewählt wirst. Das treibt den "level gespielt Zähler" deutlich nach oben. Allerdings sollte jeder klein Anfangen und wenn du ein wirklich ernstgemeintes Level hast was von ein paar Leuten getestet werden soll, kannst du das hier: "Klick mich" nach Vorlage posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 aber bei den millionen vonb levels gibt es <200 die MM-favoriten sind, also nur die besten der besten kommen da rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.