Angerfist27 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo Liebe community nutzer!! ich bin seit heute hier neu angemeldet, hab auch alles schön eingestellt und habe mir auch meine trophycard erstellt aber irgend wie werden meine Trophäen darin nicht angezeigt?? Bin ich zu blöd oder warum klappt das nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo und willkommen hier. Die Trophäen werden nur einmal am Tag aktuallisiert. Spätestens morgen solltest du sie sehen. Du hast also nichts falsch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 hi! bin auch erst seit heute dabei...ich hab beim erstell-versuch iwo gelesen, dass gerade an was rumgebastelt wird und der trophy-abgleich zZ nicht automatisch funktioniert oder so... wie gesagt, bin auch ein frischer aber ich denke mal, daran könnts liegen edith sagt: ups zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 hi!bin auch erst seit heute dabei...ich hab beim erstell-versuch iwo gelesen, dass gerade an was rumgebastelt wird und der trophy-abgleich zZ nicht automatisch funktioniert oder so... wie gesagt, bin auch ein frischer aber ich denke mal, daran könnts liegen edith sagt: ups zu spät Siehe oben ^^ Hallo und willkommen hier.Die Trophäen werden nur einmal am Tag aktuallisiert. Spätestens morgen solltest du sie sehen. Du hast also nichts falsch gemacht. Es wird immer hier gebastelt, aber nicht daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 haha...sry, habs grad nochmal nachgelesen...bezog sich aufs user-profile an sich...nicht auf die trophy card danke für die schnelle info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Denke, hier ist alles beantwortet. Sollten noch Fragen sein, bitte PN an mich, ich mache den hier dann gerne wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.