KKSMehmet Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Also wie die überschrift schon sagt , bringt das game meine ps3 slim zum hegen. Ich beschreibe das mal , so ich öffne das spiel während ich online bin und es kommt bis zu dem Schriftzug psyonix. Danach hengt die ps3 und es hilft nur noch aus machen , und es ertönt dan der pipton 2 mal , wie man es kennt. So nun meine eigentlich Frage wieso passiert das , wenn ich offline ins spiel gehe ist alles ganz normal und funktioniert perfekt , aber sobald ich mich wieder anmelde um online zu spielen hengt meine ps3 wieder . Hab das game auch mal komplett gelöscht und wieder neu runtergeladen bringt nichts , jetzt das komische mit meinem zweit acc geht alles ohne probleme , das spiel starten online spielen alles ohne probleme , aber mit meinem hauptacc geht nichts . Das problem hab ich seit gestern und es scheint immernoch nicht zu gehen . Vielleicht hat ja jemand nen tipp für mich schonmal danke im voraus. Edit: geht wieder komischer weise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.