DerDuke Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hi, Also mein Problem ist, dass meine 40 Gb Ps3 einen Ylod hat und ich die Konsole gerade reparieren lasse. Nun meine Frage: Ich will keine Datensicherung machen aber wenn ich dann die gespeicherten Daten per USB kopiere kann ich dann von dem Punkt weiter Trophies sammeln oder gibt es da eine Sperre, dass ich keine mehr sammeln kann. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Bei nicht kopiergeschuetzten Spielstaenden kannst du immer ab der Stelle deine Trophies weiter sammeln wo du zuletzt gespeichert hast. Manche Spiele sind aber Kopiergeschuetzt oder Accountgebunden und dann musst du eben erst mit nem neu angelegten Spielstand von vorn Anfangen, bekommst aber auch weiterhin deine Trophies. Eine Sperre gegen Trophies gibts so eigentlich nicht, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hi,Also mein Problem ist, dass meine 40 Gb Ps3 einen Ylod hat und ich die Konsole gerade reparieren lasse. Nun meine Frage: Ich will keine Datensicherung machen aber wenn ich dann die gespeicherten Daten per USB kopiere kann ich dann von dem Punkt weiter Trophies sammeln oder gibt es da eine Sperre, dass ich keine mehr sammeln kann. MfG wenn es kein kopiergeschuetztes savegame ist dann klappt es........ edit: zu spaet .....war coyote schneller.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Seit ich meine neue Playstation hab hab ich bei ein paar Spielen "There are no Trophies" stehen und ich kann meine Trophys nicht mehr aktualisieren. Weiß darauf jemand Rat? Die Spiele wo das dransteht mit den "There are no Trophies" sind Spiele die ich seit dem Wechsel nicht mehr gespielt hab, kann leider auch nicht mehr alle spielen, da ich nicht mehr alle besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Seit ich meine neue Playstation hab hab ich bei ein paar Spielen "There are no Trophies" stehen und ich kann meine Trophys nicht mehr aktualisieren. Weiß darauf jemand Rat? Die Spiele wo das dransteht mit den "There are no Trophies" sind Spiele die ich seit dem Wechsel nicht mehr gespielt hab, kann leider auch nicht mehr alle spielen, da ich nicht mehr alle besitze. Es ist a) so, das du den gleichen Account nehmen musst und b) musst du die Trophies auf der alten PS3 synchronisiert haben. Nur diese Trophies werden auch auf das neue System übernommen. Das, was du nicht synchronisiert hast ist dann u.U. weg. So wie es aussieht hast du eins von beiden nicht. Evtl. hast du nicht synchronisiert also du Trophy X geholt hattest, nimmst den Spielstand, spielst auf deinem neuen System , holst im Prinzip wieder diese Trophy, aber eigentlich sagt der Spielstand dem System: Du hast sie schon. Könnte eine Variante sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Kopiergeschützte Saves kann man auch abspeichern (in Cloud), Vorraussetzung ist aber das du ein Playstation Plus Abo hast! Aber die Saves lassen sich nur alle 24 Std. downloaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 "There are no Trophies" kommt doch, wenn ein Speicherstand gefunden wurde, aber keine Spieledaten oder? Die Trophäen werden ja erst installiert, wenn man die Disc reinschiebt. Wenn du selbst sagst, dass es nur bei Spielen ist, die du seit dem nicht mehr gespielt hast, würd ich einfach mal das Spiel reinschieben und schauen ob sich was ändert. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 "There are no Trophies" kommt doch, wenn ein Speicherstand gefunden wurde, aber keine Spieledaten oder? Die Trophäen werden ja erst installiert, wenn man die Disc reinschiebt. Wenn du selbst sagst, dass es nur bei Spielen ist, die du seit dem nicht mehr gespielt hast, würd ich einfach mal das Spiel reinschieben und schauen ob sich was ändert.Gruß Nicht unbedingt, das gleiche hatte ich schon mal mit meinem Zweitaccount und Dark Void getestet, kam genau das gleiche. Weil der Spielstand an den ersten Account gebunden war. Und die Spieldaten waren ja installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Also hier ist noch ein weitere Thread zum Thema "There are no Trophies." Gesagt wird, dass man den Acc. löschen und wieder erstellen soll - vorher natürlich alles sicher etc. Ansonsten fällt mir auch nichts weiter ein. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich hatte das Problem auch, aber mit dem Acc von menem Kumpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Okay, danke ihr 2. Werds mal ausprobieren und dann berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.