lantenter Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 ich heisse michi, bin 22 und komme aus rheinberg (liegt in der nähe von duisburg). meine hobbys sind zocken, zocken, zocken. ausserdem bin ich ein grosser fussball fan (BVB). und schaue gerne mystery und horror serien/filme. meine aktuellen games sind: GTA IV, metal gear solid 4, burnout paradise, soul calibur IV, saints row 2, prince of persia, naruto ultimate ninja storm, fifa 09 und bioshock psn games habe ich: tekken 5 dr online und wipeout hd most wanted: little big planet, tekken 6, resident evil 5, super street fighter IV, silent hill homecoming, gran turismo 5, bioshock 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 jo lantenter haben uns ja schon bekannt gemacht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hi und schön das du dich auch vorgestellt hast. Weiterhin viel Spaß. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Dann nachträglich nochmal herzlich Willkommen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Öhm, weiterhin viel spaß hier.. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Willkommen im Forum. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Willkommen und viel spaß bei der trophyjagd:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 ein hallo auch von mir und viel spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Schöne Vorstellung . Hallo und Willkommen hier bei den Jägern aus Tirol. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 lol ik weiss etwas zu spät aber hatte ja versprochen zu schreiben also"herzlich willkommen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.