LegendAS Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Das ist mein Avatar, so ist er scharf. Doch wenn ich ihn als Benutzerbild einstelle, wird das Bild unscharf. Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Würde mal sagen, das kommt davon das dein gewolltes Bild nicht in voller Größe angezeigt wird, weil es ja ne Grenze gibt, und deswegen wird der unscharf angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Aber wenn es kleiner wird, müsste es doch eigentlich gleich bleiben. Es wird doch normalerweise nur beim Vergrößern unschärfer?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wenn du aber nur 100 x 100 pixel zur Verfügung hast, könnte ich mir schon vorstellen, dass darunter die Bildschärfe leidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Es liegt daran, dass das Bild größer als 19,5KB groß ist. Alles was größer ist, wird unscharf angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Nimm mal das hier und teste es erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Nimm mal das hier und teste es erneut. Der ist aber auch unscharf... Wie ferrariboy schon gesagt hat, der Avatar darf höchstens 19,5 KB groß sein. Das Umwandeln kann eigentlich jeder Designer übernehmen. Hier ist noch der erste in der passenden Größe: Damit sollte deine Frage eigentlich geklärt sein, darum ist hier mal -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.