Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscopen...eure Meinung?

feel

Quickscopen?...  

158 Stimmen

1. 1. Quickscopen?...

• Was ist Quickscopen?
      21
    • Quickscoper sind Noobs
      33
    • Quickscoper sind Könner
      79
    • Ich kann nicht Quickscopen
      25
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wenn ich jetzt sage das du im Prinzip mit jedem Aufsatz Quickscopen kannst, kriege ich wieder einen auf die Mappe weil das angeblich nicht für den Standard & 12x Zoom gilt :biggrin5:;)

Also ich geb dir 100% recht. Mit jedem Aufsatz kann man gut Quickscopen. Nur ist mit 4x Zoom der Einsteig eben leichter. Finde den 12x Zoom aber insgesamt am nützlichsten oder eben den Standart Zoom mit Leichtgewicht. Wer behauptet das wär kein richtiges Quickscopen, sollte es einfach mal üben.

Also ich geb dir 100% recht. Mit jedem Aufsatz kann man gut Quickscopen. Nur ist mit 4x Zoom der Einsteig eben leichter. Finde den 12x Zoom aber insgesamt am nützlichsten oder eben den Standart Zoom mit Leichtgewicht. Wer behauptet das wär kein richtiges Quickscopen, sollte es einfach mal üben.

hat nix mit üben zu tun..

es ist dann eher die unwissenheit über das Quick Scopen...

Heute Nach halt wieder meine ersten Runden gespielt und was fürn geiles Gefühl wieder mit M24 4* Zoom und SV98* 4* Zoom die Gegner nieder zu metzeln.

Am Anfang habe ich mich schon schwer getan ein paar Runden aber wo ich dann einen vom Quad mit No-Scope runtergeholt habe, da wurde mir klar, ich bin wieder der alte^^

Heute Nach halt wieder meine ersten Runden gespielt und was fürn geiles Gefühl wieder mit M24 4* Zoom und SV98* 4* Zoom die Gegner nieder zu metzeln.

Am Anfang habe ich mich schon schwer getan ein paar Runden aber wo ich dann einen vom Quad mit No-Scope runtergeholt habe, da wurde mir klar, ich bin wieder der alte^^

dafür hast du aber oft den Spruch wie schlecht doch diese runde wäre gebracht :D

hehe^^ ich hab die letzten tage sozusagen mit der Spas-12 und der NS2000 gequickscoped...ohne das Kaliber-12-Upgrade bin ich mit den dingern absolut nicht klargekommen^^...zum glück hab ich sie jetzt auf platin und muss mich nicht mehr mit ihnen rumschlagen...

Wen man es kann bestimmt Schön xD

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Nichts geht über lernen, nach ein paar Stunden kannst du es auch schon;)

Am Weekend bei einem Freund auf der XBOX BF BC2 gezockt und da waren echt Noobs am Start:skep:

Musste mich ja noch an den Controller gewöhnen weil ich vorher immer BF BC1 auf der Box gezockt habe und die Steuerung da schon etwas anderst ist.

Arica Harbour Conquest: 43/7:J:

Und was ich toll finde: Wollte gucken ob auf der XBOX Base rapen auch so verbreitet ist und da muss ich no sagen. Hab in einer Runde 2 Helis vom Himmel geschossen und muss sagen dass ich auf der PS jeweils die besseren Piloten gesehen habe:cool2:

Hallo,

wie funktioniert das Quickscopen denn? xD

Soweit ich mal gelesen hab, man sollte denn Leuchtpunkt nehmen?! dann kurz vorm Gegner nur kurz anwiesieren los lassen und schießen !?

soweit richtig?

Die Meisten nehmen das 4x Zoom dafür, "einfach" versuchen den Gegner auf die Mitte des Bildschirms zu bringen, Schnell anvisieren, loslassen und Feuern, so das diese "zomm-Animation" fast nicht zu sehn ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...