Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscopen...eure Meinung?

feel

Quickscopen?...  

158 Stimmen

1. 1. Quickscopen?...

• Was ist Quickscopen?
      21
    • Quickscoper sind Noobs
      33
    • Quickscoper sind Könner
      79
    • Ich kann nicht Quickscopen
      25
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich find Quickscopen einfach geil! Es macht spaß, ist effektiv, und sieht dazu noch Gut aus. am besten mit der SV-98 <3

DANN SPIEL MAL mw3 da finds du bestimmt viele freunde:mad1:

ich hasse quickscopen einfach nur noobig wenn leute sagen ja diese saiga leute :skep:. sind nobbs aber selber quickscopen einfach ....

ich hasse quickscopen einfach nur noobig wenn leute sagen ja diese saiga leute :skep:. sind nobbs aber selber quickscopen einfach ....

Mw3 ist relativ lame in gegensatz zu MW2, da ist in jeder Lobby mind. 6 Quickscoper.. SAIGA Find ich ganz ok, nur mit diesen 12.SF das müsste verbrannt werden.. einfach nur unrealistisch, meiner meinung nach.

@darkcroos: von dir bekomme ich eh keine antwort, aber was solls. nur weil du mit dem quickscopen nicht klar kommst, sind für dich die quickscoper gleich noobs?:skep:

aber leute die mit der usas/saiga rumlaufen dabei noch erwitertes magazin drin haben, sind also wahre skillmonster?? aaahh jaaa ist klar!!:facepalm:

@ojezuso: warum ist die 12sf mun unrealistisch?

Finde Quickscopen nicht so toll. Es nervt schon manchmal. Aber ich sehe die Leute die es machen nicht als Noobs an, den es ist ja auch gewißermaßen Können das dazu benötigt wird. Ich kann es jedenfalls nicht, finde es aber auch nicht so schlimm.

Du kannst Quickscopen in CoD und in Bf bicht vergleichen! Weil man beim Quickscopen in coD einen Bug ausnutzt weswegen man da so unlogische kills hinbekommt. BF Quickscopen ist viel schwerer und man braucht viel mehr skill.

@darkcroos: von dir bekomme ich eh keine antwort, aber was solls. nur weil du mit dem quickscopen nicht klar kommst, sind für dich die quickscoper gleich noobs?:skep:

aber leute die mit der usas/saiga rumlaufen dabei noch erwitertes magazin drin haben, sind also wahre skillmonster?? aaahh jaaa ist klar!!:facepalm:

@ojezuso: warum ist die 12sf mun unrealistisch?

dies ist die typische "alles was andere machen ist noobig"-CoD Haltung... spielt der Gegner Sniper=Noob, spielt er mit dem Sturmgewehr=Noob selbst wenn er die gleiche Waffe spielt wie du, findest du irgendwas.(Bsp: er campt=noob, er hat das Extra Sprengkraft=Noob e.t.c.)

du weißt schon das die saiga auf das ak74 basiert!? und das es auch verschiede munitionsarten gibt, und nicht nur schrot.

Schrotgröße in mm x 100 = Reichweite in Metern... d.h. 2mm Schrot = 200Meter Reichweite. 7mm = 700m.

Jedoch sind die Kugeln bei 2mm nur bis ca.100M tödlich...obwohl was heißt hier nur:D

In jedem Spiel sind Schrotflinten unrealistisch schlecht:D

pfffffffffffffffffffft

kenn ich!

erst habe ich angefangen ohne ton zu spielen - wurde dann aber auch lame.

seit ein paar wochen habe ich den fernseher aus beim spielen.

die maps bei nacht sehen einfach mal hammer aus und sind mal was neues. die ace-nadeln sind jetzt wieder ne herausforderung.

:skep::J: :emot-raise: :biggrin5:

pfffffffffffffffffffft

kenn ich!

erst habe ich angefangen ohne ton zu spielen - wurde dann aber auch lame.

seit ein paar wochen habe ich den fernseher aus beim spielen.

die maps bei nacht sehen einfach mal hammer aus und sind mal was neues. die ace-nadeln sind jetzt wieder ne herausforderung.

:skep::J: :emot-raise: :biggrin5:

:xd::'> du spinner. deswegen läufst in letzter zeit minuten lang gegen die mauer.

Wenn man's richtig macht und kann, ist das schon eine Leistung. Dennoch immer nervig für den gequickscopten (was ein Wort).

Hab aber definitiv mehr Respekt vor den QS in BC2 als vor den in BC1. Da macht das nämlich jeder dahergelaufene und freut sich einen Ast, weil sie denken sie wären ja ach so gut

mann braucht doch ej 2 kugeln auf den oberkörper und ein quickscoper ziehlt nicht immer auto auf den kopf wer kann gut aber unnötig ihn bfbc 2

wenn mann nicht auf hardcore zockt

Das ist Schwachsinn

In BC1 sowie in BC2 reicht ein Schuss auf den Oberkörper aus näherer Distanz um einen Kill zu machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...