Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscopen...eure Meinung?

feel

Quickscopen?...  

158 Stimmen

1. 1. Quickscopen?...

• Was ist Quickscopen?
      21
    • Quickscoper sind Noobs
      33
    • Quickscoper sind Könner
      79
    • Ich kann nicht Quickscopen
      25
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also die GOL ist ja mal mit abstand für mich die angenehmste Waffe zum QS.

für mich ist es zur Zeit auch die GOL :biggrin5: obwohl ich in letzter Zeit nur noch sehr wenig QS mache (nur in Notfällen oder wenn ich nen paar Möchtegerns zeigen will wie mans richtig macht :xd::'>)... ansonsten will ich für BF3 üben und da will ich nich mehr quickscopen

für mich ist es zur Zeit auch die GOL :biggrin5: obwohl ich in letzter Zeit nur noch sehr wenig QS mache (nur in Notfällen oder wenn ich nen paar Möchtegerns zeigen will wie mans richtig macht :xd::'>)... ansonsten will ich für BF3 üben und da will ich nich mehr quickscopen

In BF3 ist es auch nicht so stylisch:D

Hab jetzt auch 3 Gold Stars damit gemacht, gleich nachdem ich die SV98 platiniert habe und muss wirklich sagen, ich komm mit der besser zurecht:D

Verzeih die Frage,aber was zum Teufel sind Hard-Scopes?

Hardscopen ist wenn man länger durch das Visier schaut und dann schiesst. Beim Quickscopen hingegen schaut man ja nur sehr kurz durch das Visier und schiesst dann sofort. Den genauen Zeitrahmen kann ich dir aber nicht sagen, ab wann es als Hard oder Quickscope zählt. Da streiten sich schon genug Leute drum. Manche sagen bis zu 3sek ist ein Quickscope manche sagen 1sek. Hoffe mal du hast jetzt eine grobe Vorstellung.

Hardscopen ist wenn man länger durch das Visier schaut und dann schiesst. Beim Quickscopen hingegen schaut man ja nur sehr kurz durch das Visier und schiesst dann sofort. Den genauen Zeitrahmen kann ich dir aber nicht sagen, ab wann es als Hard oder Quickscope zählt. Da streiten sich schon genug Leute drum. Manche sagen bis zu 3sek ist ein Quickscope manche sagen 1sek. Hoffe mal du hast jetzt eine grobe Vorstellung.

Jo thx,bin dann wohl ziemlich oft am Hardscopen :eek6:

also 3sek+ ist deinitiv hardscope xD

Ich meine jetzt ich visiere kurz an, meist nicht auf den Gegner und ziehe dann so schnell es geht rüber und drücke halt hoffentlich im richtigen Moment ab.;)

So auf 3-4 Sek kommt man schon hin.

Also ich kenns von CoD so.um die 0,5 Sekunden... dadurch das es in BF nicht ganz so unrealistisch ist, würd ich mal so auf 1 Sekunde tippen... mehr ist dann Hardscope:P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...