Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscopen...eure Meinung?

feel

Quickscopen?...  

158 Stimmen

1. 1. Quickscopen?...

• Was ist Quickscopen?
      21
    • Quickscoper sind Noobs
      33
    • Quickscoper sind Könner
      79
    • Ich kann nicht Quickscopen
      25
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Leute ich will euch nicht mit Statistiken nerven, aber alle Repetier-Gewehre (nicht die Semi-Auto-Knarren und auch nicht die Vietnam-Gewehre) außer dem M95 haben In-Game die selben Werte (Schaden, Schadenreduzierung mit der Entfernung, Genauigkeit). Das wird im Spiel falsch dargestellt. Die Gewehre (außer M95) unterscheiden sich nur in der Feuergeschwindigkeit, Ladegeschwindigkeit und in der Munitionskapazität.

Alle (außer M95) haben bis 10 m 100% Damage, dann fällt Damage gleichbleibend bis 36 m auf 50%, ab 36 m ändert sich der Schaden nicht mehr. Die M95 hat bis 18 m 100% Damage, Damage fällt wiederum bis 36 m, bleibt aber auf einem Wert von 55% stehen. Headshotbonus ist für alle (außer M95) 50 x 3,25 = 162,5 Schaden. Bei der M95 55 x 2,3 = 126,5 Schaden. Mit Magnum-Munition kann man den Schaden mit 1,25 multiplizieren. Daher erhöht sich mit Magnum auch die Entfernung mit der man jemanden bei einem Körpertreffer sicher droppen kann (Außer er hat Body-Armor, also Gesundheit mal 1,25). Die M95 ist die einzige Sniper-Knarre die bei leicht gepanzerten Fahrzeugen und Helis Schaden verursacht (Ich glaube (nicht sicher) 10 Treffer holen einen Apachi runter, außer er hat Vehicle-Armor, dann 13). Alle Kugeln im Spiel haben übrigens eine Geschwindigkeit von 600m/s.

Kennt man diese Werte gibt es als bestes Sniper-Gewehr generell und zum Quickscopen (außer Vietnam) 2 Gewinner. Die M95 für diejenigen die mit der sehr langsamen Feuerrate zurecht kommen und leicht gepanzerte Fahrzeuge ankratzen möchten. Ansonsten (man halte es nicht für möglich), ganz klar - Die SV98 (!) - Beste Feuerrate, schnellste Ladegeschwindigkeit und 10 Schuss im Magazin.

Alle Werte stammen aus dem Game-Code der PC-Version (Konsolen alles gleich), Patches sind auch berücksichtigt.

Quelle: http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/

*Klugscheißer-Mode aus*

Back2Topic: Quickscoper sind Könner. Das Spiel hat andere, viel nervigere Dinge die mich stören..

:smile:

Also was die Genauigkeit angeht, da könnte ich schwören das die Angaben stimmen. Bei einem weit entfernten Gegner z.B. muss ich bei der GOL am wenigsten korrigieren. Bei der SV98 hingegen muss man schon deutlich höher zielen um die Entfernung auszugleichen.

Aber ich bin gleich vermutlich eh online und werde da mal drauf achten.

Also was die Genauigkeit angeht, da könnte ich schwören das die Angaben stimmen. Bei einem weit entfernten Gegner z.B. muss ich bei der GOL am wenigsten korrigieren. Bei der SV98 hingegen muss man schon deutlich höher zielen um die Entfernung auszugleichen.

Nö, ist alles gleich. Scheinbar gabs mal in der Beta 3 verschiedene Bulletdrops (das Fallen der Kugel im Flug).. Wurde aber vereinheitlicht. Warum auch immer.

Lies dir mal diesen BF3 Text durch, hier wird auch ein Satz über Bulletdrop in BC2 gesprochen - Nämlich: Senior Gameplay Designer on Battlefield 3, Alan Kertz: “bc2 bullet drop is the same for all guns"

http://www.justpushstart.com/2011/02/06/battlefield-3-to-have-gun-dependent-bullet-drop/

Ich glaube eher nicht.. Es machen Gerüchte/Andeutungen die Runde, dass Sniper-Rifles in Battlefield 3 NUR noch mit einem Kopfschuss mit einem Treffer töten (Hardcore k.A.).. Aber wird man erst sehen wenns soweit ist. :smile:

Das wär ja das letzte.

Du stehst ein Meter vor deinem Gegner und haust im die Kugel voll in den Bauch und der Lächelt dich freundlich an und killt dich dann. :skep:

Hoffen wir mal das es beim Gerücht bleibt :emot-what:

Das wär ja das letzte.

Du stehst ein Meter vor deinem Gegner und haust im die Kugel voll in den Bauch und der Lächelt dich freundlich an und killt dich dann. :skep:

Hoffen wir mal das es beim Gerücht bleibt :emot-what:

Mit einer kugelsicheren Weste ist das gut möglich :D

wär ja der hammer wenn es auch so eine Weste in BF3 geben würde.

Ich bezweifel das du stehen bleibst wenn du von einer Barrett M95 angeschossen wirst :biggrin5:

Wenn das wirklich so wäre, dann würde ich es nicht gut finden. Ich meine es soll ja nicht der ganze Krieg realistisch dargestellt werden, aber das wäre nun wirklich mehr als unrealistisch.

Selbst Kevlar-Panzer bringt dir nicht viel wenn ich dir mit ner kaliber .50 Sniper wie der M95 vor dir stehe und dir in der Bauch schieße,

danach wär kein Unterleib oder etwas, was daran erinnert mehr vorhanden :emot-raise:

Wenn das wirklich so wäre, dann würde ich es nicht gut finden. Ich meine es soll ja nicht der ganze Krieg realistisch dargestellt werden, aber das wäre nun wirklich mehr als unrealistisch.

Seh ich genauso.

Es heißt doch BF3 wird das realistischste Spiel, was es bisher gegeben hat. :redface:

Es heißt CoD4. Damals war CoD noch gut :(

Ich habs leider noch nuie gespielt, aber von den "neuen" ist meine Nummer 1 Black Ops, gefolgt von WaW und am Ende kommt erst MW2.

Um aufs Quickscopen zurückzukommen: In BFBC2 gehts echt gut und es macht auch Spaß, aber in WaW gehts komischerweise fast genausogut... :biggrin5:

Das sieht man bei einer BF3 Montage gut, 1 Schuss 1 Kill ist nicht mehr möglich, auch aus eher kurzer Entfernung.

Selbst Kevlar-Panzer bringt dir nicht viel wenn ich dir mit ner kaliber .50 Sniper wie der M95 vor dir stehe und dir in der Bauch schieße,

danach wär kein Unterleib oder etwas, was daran erinnert mehr vorhanden :emot-raise:

Seh ich genauso.

Es heißt doch BF3 wird das realistischste Spiel, was es bisher gegeben hat. :redface:

Wurde ja auch gesagt das man bei BF3 weniger aushält als bei BfBC2

Wurde ja auch gesagt das man bei BF3 weniger aushält als bei BfBC2

Mag sein, aber wie bereits oben geposted scheint dieses nicht für Präzisionsgewehre zu gelten.

Würde es eher unrealistisch finden wenn mir einer vor meine Barrett läuft und dabei nur einen Kratzer ab bekommt, aber im Gegenzug dafür mich mit einer MP killt. :mad1:

Naja, mal schauen wie's wird.

Wenn dafür die Auto-Shotguns ebenfalls an Stärke verlieren würden, könnte ich damit leben.

Zur Zeit rennen 50% der Kacknoobs mit solchen Dingern rum. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...