Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscopen...eure Meinung?

feel

Quickscopen?...  

158 Stimmen

1. 1. Quickscopen?...

• Was ist Quickscopen?
      21
    • Quickscoper sind Noobs
      33
    • Quickscoper sind Könner
      79
    • Ich kann nicht Quickscopen
      25
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

wurdest du hier namentlich genannt oder weshalb muss das nun wieder so ne selbstverliebter beitrag sein?? das is mir ziemlich egal ob alle quickscoper nur mit ihrem "rage kit" rumrennen.. ich finde das so oder so noobig.. da kannst du erzahlen was du willst.

und zu dem pkt,das du ja sooooo viel pkt mit deiner pistole holen würdest,wie andere leute mit normalen waffen,kann ich nur sagen,wenn mann 100te von std vor dem spiel hocken würde,würde das wohl jeder schaffen.. so ne selbstherrlichen beiträge wie deine hier sind viel schlimmer,als wenn sich die leute über quickscoper beschweren

eben nich! daran sieht man, dass du nicht viel Ahnung von dem Spiel hast.... es geht auch darum nen gewisses Talent aufm Battlefield zu zeigen und gerade bei diesem Spiel macht die Stärke eines Spielers nicht aus ob man der MEGA-PRO-SKILL-FREAK is sondern, dass man intelligent agiert... so holt man viel mehr Punkte... aber das is nen anderes Thema!

Zum anderen soll jeder seine Meinung haben und das is auch gut so. Es geht mir bloß darum das es die Leute nicht schaffen zu sagen was sie nicht mögen ohne dabei andere anzugreifen und darum gifte ich auch zurück! :dozey:

Um QS zu beherrschen bei BC2 braucht man Skill und wenn du meinst, dass du das Gegenteil bewiesen hast in dem du 2-3 Luckshot´s gesetzt hast, wahrscheinlich auch noch bei Leuten, die nen Meter wegstanden, dann bleib ruhig bei der Meinung! Kann ich mit Leben, denn ich kanns laut deiner Aussage, dass ich ja sowieso alles können muss, weil ich schon seit Ewigkeiten vor dem Spiel hänge, anscheinend besser beurteilen als du :skep:

eben nich! daran sieht man, dass du nicht viel Ahnung von dem Spiel hast.... es geht auch darum nen gewisses Talent aufm Battlefield zu zeigen und gerade bei diesem Spiel macht die Stärke eines Spielers nicht aus ob man der MEGA-PRO-SKILL-FREAK is sondern, dass man intelligent agiert... so holt man viel mehr Punkte... aber das is nen anderes Thema!

Zum anderen soll jeder seine Meinung haben und das is auch gut so. Es geht mir bloß darum das es die Leute nicht schaffen zu sagen was sie nicht mögen ohne dabei andere anzugreifen und darum gifte ich auch zurück! :dozey:

Um QS zu beherrschen bei BC2 braucht man Skill und wenn du meinst, dass du das Gegenteil bewiesen hast in dem du 2-3 Luckshot´s gesetzt hast, wahrscheinlich auch noch bei Leuten, die nen Meter wegstanden, dann bleib ruhig bei der Meinung! Kann ich mit Leben, denn ich kanns laut deiner Aussage, dass ich ja sowieso alles können muss, weil ich schon seit Ewigkeiten vor dem Spiel hänge, anscheinend besser beurteilen als du :skep:

inwiefern habe ich dich angeriffen mit meiner aussage das qs noobig sei?? wenn du dich persönlich angegriffen fühlst,is das dein problem..habe hier schon mehrfach geschrieben,das ich darin keine kunst sehe und weiter auch nix.. die aussagen,das solche leute kein leben haben usw haben andere gemacht..also brauchst du nicht gleich durchdrehen..is aber lustig das du schreibst"jeder soll seine meinung haben" aber was ich sage is ja mist,"da ich ja keine ahnung habe".. solltest dich vielleicht mal für das eine oder andere entscheiden..

keine sorge meine 2-3 "luckshots" stand schon etwas weiter als ne 1m entfernt..dann erkläre mir "unwissenden" doch mal wodrin der so hohe skill liegt um zu quickscopen?? wenn du mir sagen würdest "heli fliegen erfordert skill",das würde ich sofort unterschreiben,aber quickscopen nicht.

und meine aussage,das du ja soviel mehr pkt mit deiner knarre machst als andere leute war nur ironisch auf deine tolle aussage bedacht,da du ja mal wieder rumprahlen musstest,was für ein toller hecht du aufm Battlefield bist.

inwiefern habe ich dich angeriffen mit meiner aussage das qs noobig sei?? wenn du dich persönlich angegriffen fühlst,is das dein problem..habe hier schon mehrfach geschrieben,das ich darin keine kunst sehe und weiter auch nix.. die aussagen,das solche leute kein leben haben usw haben andere gemacht..also brauchst du nicht gleich durchdrehen..is aber lustig das du schreibst"jeder soll seine meinung haben" aber was ich sage is ja mist,"da ich ja keine ahnung habe".. solltest dich vielleicht mal für das eine oder andere entscheiden..

keine sorge meine 2-3 "luckshots" stand schon etwas weiter als ne 1m entfernt..dann erkläre mir "unwissenden" doch mal wodrin der so hohe skill liegt um zu quickscopen?? wenn du mir sagen würdest "heli fliegen erfordert skill",das würde ich sofort unterschreiben,aber quickscopen nicht.

und meine aussage,das du ja soviel mehr pkt mit deiner knarre machst als andere leute war nur ironisch auf deine tolle aussage bedacht,da du ja mal wieder rumprahlen musstest,was für ein toller hecht du aufm Battlefield bist.

Es geht um gutes Aiming & schnelle Reaktionszeit. Wenn beides vereint ist gehst ab wie schmidts katze ^_^

WEnn du 3 Gegner vor die siehst und du haust alle 3 um, weil dein aim einfach nur geil ist, dann ist das das geilste gefühl was es gibt ;)

Es geht um gutes Aiming & schnelle Reaktionszeit. Wenn beides vereint ist gehst ab wie schmidts katze ^_^

WEnn du 3 Gegner vor die siehst und du haust alle 3 um, weil dein aim einfach nur geil ist, dann ist das das geilste gefühl was es gibt ;)

also brauch mann für die restliichen waffen kein gutes aiming & schnelle reaktionszeit?

Hab ich nicht gesagt. Nur ist das ein unterschied. Bei der sniper rifle haste nur ein schuss, selten 2 schuss. Bei einer normalen waffe kannste ohne probleme die hälfte daneben ballern ;D

bloss is mann meistens auch schon nach dem 1sten treffer tot,ausser wenn der schütze mir in den kleinen zeh feuert.. daher is das in meinen augen kein nachteil,das mann nach jedem schuss nachladen muss. ausserdem können die leute ja auch noch auf die pistole wechseln.. also seh ich da kein "nachteil" für quickscoper

Alter Schwede, hier geht's ja richtig ab.

Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht was einige gegen Quickscoper haben. Das sind doch auch keine Götter und man kann sie genauso umlegen wie jeden anderen auch. Man muss sich nur ein bisschen geschickt anstellen.

Auch verstehe ich den Vergleich Präzisionsgewehr und Schrotflinte überhaupt nicht. Das ist ja wohl ein riesen unterschied ob ich nur einen einzigen, präzisen Schuss zur Verfürgung habe oder nicht. Für mich sind das definitiv keine Noobs.

Gestern einen der KSA Leute im Squad Rush gehabt.

Der Typ lief die ganze Zeit mit einer verf**** Saiga durch die Gegend. DAS nenne ich wirklich noobig. Dafür habe ich jetzt deine Dogtags :biggrin5:

Die Leute, die mit solchen Waffen draufhalten wie die Holzfäller, die finde ich noch viel schlimmer. Da fasse ich mich lieber kurz und kill meinen Gegner mit nur einem Schuss.

Wie funktioniert das? Will einfach nicht klappen -.-

Ich bin mit dem Aufklärer + der M24 nah an einem Gegner, drücke kurz L1 und dann sofort R1. Aber der Schuss geht in die Luft ....

Muss ich unbedingt dieses x4 Zielfernrohr haben? Wie nah muss man am Gegner sein? Oder warum klappt es nicht

Ich bin mit dem Aufklärer + der M24 nah an einem Gegner, drücke kurz L1 und dann sofort R1. Aber der Schuss geht in die Luft ....

Muss ich unbedingt dieses x4 Zielfernrohr haben? Wie nah muss man am Gegner sein? Oder warum klappt es nicht

Es spielt keine Rolle, welches Visier man drauf hat. Man kann mit jedem Visier Quickscopen. Entferung ist eig. auch relativ, man muss nur abschätzen können, wann man einen Körper-Treffer machen kann und ab wann erst ein Headshot zum Tod führt.

Naja und das schnelle zielen muss auch geübt sein. Ist ja nicht wie bei einer Shotgun, wo du einen größeren Einschlagkreis hast.

Es spielt keine Rolle, welches Visier man drauf hat. Man kann mit jedem Visier Quickscopen. Entferung ist eig. auch relativ, man muss nur abschätzen können, wann man einen Körper-Treffer machen kann und ab wann erst ein Headshot zum Tod führt.

Naja und das schnelle zielen muss auch geübt sein. Ist ja nicht wie bei einer Shotgun, wo du einen größeren Einschlagkreis hast.

ok dann werd ich weiterhin versuchen ... aber Aufklärer ist eh nicht mein Fall, ich spiele mit ihm eigentlich nur wegen der Trophäe

29.pngAufklärer-Experte

Online: Schalte als Aufklärer 3 Waffen frei.

[Online-Trophäe]

Mit den anderen Klassen kann ich besser umgehen ... bin gerne an der Front und nicht so abseits wie die meisten Sniper :D

aber ich denke wenn ich mit der Waffe nicht klar komme nehm ich mir die Saiga

Dann kann ich ja theorethisch mit dem Aufklärer auch an der Front gut Punkte holen? ^^

Also es ist keine Art Autoaiming wie z.B. bei CoD.

Du musst versuchen ein Gefühl dafür zu bekommen wenn der Gegner in der Mitte des Bildes auftaucht & wie Bob schon sagte, ab wann ein Körpertreffer mit einem Schuss tötet und wann nicht.

Wenn jetzt ein Gegner auftaucht drückst du nur kurz L1 um zu checken ob der Schuss sitzt. Ansonsten korrigierst du kurz und drückst L2 um abzufeuern.

Im Prinzip ist es so das man sich schon vor dem Schuss in Position bringt. Geht der Schuss dann nach oben, dann hast du auch nach oben gezielt.

So wirklich Tipps kann man da eigentlich nicht geben, außer den Ablauf zu beschreiben. Es ist halt ein sehr schnelles zusammenspiel von Bewegung, Zielen und Abfeuern. Aber wie gesagt, dafür brauchst du das Gefühl für den richtigen Moment und gute Reaktionen.

Also üben, üben, üben.

Dabei ist es eigentlich egal welches Visier du benutzt. Ich persönlich spiele gerne mit dem Standard-Visier, aber in letzter Zeit immer häufiger mit dem 4x Zoom.

Mit den anderen Klassen kann ich besser umgehen ... bin gerne an der Front und nicht so abseits wie die meisten Sniper :D

aber ich denke wenn ich mit der Waffe nicht klar komme nehm ich mir die Saiga

Dann kann ich ja theorethisch mit dem Aufklärer auch an der Front gut Punkte holen? ^^

Das ist dann gar nicht nötig, denn wenn du es erstmal drauf hast, dann haust du die ganzen Dauerfeuerspackos auch im Nachkampf mit einem Schuss weg :biggrin5:

Also ich bin auch der Meinung, dass du besser ne M95 oder GOL nehmen solltest, da diese noch etwas durchschlagskräftiger sind und auch häufiger mit einem Schuss töten.

GOL vielleicht, aber mit der M95 wird er als Anfänger an jeder Ecke gekillt. Die M95 ist einfach zu langsam.

Dann wirklich eher die Magnum oder M24. Ich persönlich bervorzuge die SV98. Nicht ganz so durchschlagskräftig, aber dafür verdammt schnell im Verhältnis zu den anderen.

Also ich bin auch der Meinung, dass du besser ne M95 oder GOL nehmen solltest, da diese noch etwas durchschlagskräftiger sind und auch häufiger mit einem Schuss töten.

Wenn man mit der GOL quickscopt dann würde ich das Standartvisier nehmen. Das ist echt nice und sieht zudem auch viel schöner aus.

Nehmt doch einfach die M24. Erste Sniper = Beste Sniper

Bei Bob´s Grab, mit der der M95 Quickscopen ist leichter gesagt als getan. Bevor man mit der gut Quickscopen kann, braucht man schon eine gewisse Erfahrung, von daher absolut nicht für einen Anfänger geeignet. Einfach viel zu langsam.

Ich habe die auch nur bis auf Platin gespielt und seitdem nie wieder.

Ich habs versucht aber ich kann mit M24 nicht umgehen ^^

Ich denke ich laufe als Aufklärer mit der SAIGA rum und mache Punkte. Die würden ja dann zum Aufklärer dazuzählen, oder?

Das ist nicht dein Ernst oder? Sag das dass nicht dein Ernst ist :skep:

Das kann doch nicht dein Ernst sein man :facepalm:

Recon ist die beste Klasse, die kannst du doch nicht mit der Saiga vergewaltigen man :eek:

Das ist nicht dein Ernst oder? Sag das dass nicht dein Ernst ist :skep:

Das kann doch nicht dein Ernst sein man :facepalm:

Recon ist die beste Klasse, die kannst du doch nicht mit der Saiga vergewaltigen man :eek:

Das ist mein voller Ernst, aber von mir aus kann ich gern auch die Shotgun nehmen. Hauptsache an der Front ^^

Aber mit SAIGA macht es mehr Spaß, denn da kann ich als Aufklärer Sturmsoldat spielen :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...