Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscopen...eure Meinung?

feel

Quickscopen?...  

158 Stimmen

1. 1. Quickscopen?...

• Was ist Quickscopen?
      21
    • Quickscoper sind Noobs
      33
    • Quickscoper sind Könner
      79
    • Ich kann nicht Quickscopen
      25
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also für 4-6 sec muss das Game schon übelst laggen :biggrin5:

Bin auch eher auf der Seite vom General ;) in höchstens 2 sec ist man damit sicher fertig... Auf QS Montagen ist es sicher einfacher die Zeit zu stoppen. Bin aber leider zu faul :xd::'>

kann das sein das ihr alle kein zeitgefühl habt o0 es ist nicht in einer sekunde möglich wie gesagt das spiel und die menschliche motorik sprechen dagegen ;) ist nunmal so alleine nur das signal zum finger für die taste l1 oder r1 dauert schon ne sekunde wenn da noch waffe wechseln und mit pistole schiessen dazu kommt sind wir bei 4 sec wenn man schnell ist aber alles in einer sekunde geht nicht ;)

ausserdem kommt ja noch die eigene schätzung dazu wann man abdrückt all das kostet zeit ;)

kann das sein das ihr alle kein zeitgefühl habt o0 es ist nicht in einer sekunde möglich wie gesagt das spiel und die menschliche motorik sprechen dagegen ;) ist nunmal so alleine nur das signal zum finger für die taste l1 oder r1 dauert schon ne sekunde wenn da noch waffe wechseln und mit pistole schiessen dazu kommt sind wir bei 4 sec wenn man schnell ist aber alles in einer sekunde geht nicht ;)

ausserdem kommt ja noch die eigene schätzung dazu wann man abdrückt all das kostet zeit ;)

mal einer der weiß wovon er redet xD

4-6 sek kommt schon hin, alles darunter ist etweder krank oder jenseits von allem was geht^_^

aber wer denkt er Qs in 1 sek , der soll ruhig bei seiner meinung bleiben:biggrin5:

http://www.youtube.com/user/TshMshHD#p/u/1/RHftu6NDPpQ

soooo... einfach mal bei 7:30 reinschauen und dann erkennen das er bei nem kompletten Fehlschuss mit der M24 auf die Pistole wechselt und ihn NUR mit der Pistole killt und das alles in 3-4... also ich behaupte wenn jemand nen Treffer gelandet hat und dann nur noch einen Schuss mit der Pistole braucht, dann is es auch schneller möglich...

Du denkst also du wärst sehr gut im Qs.?^^

ohne arrogant wirken zu wollen... ja bin ich! und das denke ich nich sondern das weiß ich :P

Hasse Quickscoper. Schade, dass man ab und zu dazu gezwungen wird das zu benutzten.

komisch immer wenn du gegen mich spielst in nem Public, dann seh ich dich mit der SV98 rumlaufen :skep:

ohne arrogant wirken zu wollen... ja bin ich! und das denke ich nich sondern das weiß ich :P

komisch immer wenn du gegen mich spielst in nem Public, dann seh ich dich mit der SV98 rumlaufen :skep:

Weil IHR immer mindestens einen habt, der sensors spammt. Bist ja immer mit ca. 10 Freunden am teamstacken xD -)

Weil IHR immer mindestens einen habt, der sensors spammt. Bist ja immer mit ca. 10 Freunden am teamstacken xD -)

1. was kann ich dafür wenn so viele bei mir reinjoinen? soll ich denen sagen haut ab ich will nich teamstacken?

2. wenn du das qickscopen so hasst kannst du auch ne G3 oder thompson nehmen mit motion sensors... is also ne billige Ausrede :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...