Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscopen...eure Meinung?

feel

Quickscopen?...  

158 Stimmen

1. 1. Quickscopen?...

• Was ist Quickscopen?
      21
    • Quickscoper sind Noobs
      33
    • Quickscoper sind Könner
      79
    • Ich kann nicht Quickscopen
      25
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Absolut! Wobei... ein wenig träge sollte es wegen dem realitätsgrad doch bleiben. Das haben ja viele kennen und lieben gelernt :)

Ganz deiner Meinung, ich finde dieses nicht so schnelle rumgewirbel viel angenehmer als diese hohen Empfindlichkeiten in anderen Shootern. Natürlich ist das von Spieler zu Spieler unterschiedlich, aber ich mag mehr diesen ruhigeren Stil, da entscheidet sich dann auch nicht so viel durch Empfindlickeit.

Geschrieben

Zocke bei jedem game auf maximum, man gewöhnt sich sowieso dran und man hat starke vorteile gegenüber leuten die niedrig zocken.. z.b. bekommst n schuss von hinten ab, drehst dich ganz flott und sofort killst ihn... ;) Naja in BFBC2 geht das nich, da klappt nichtmal nen 360 ^^

Geschrieben
ich habs auch aufm höchsten Wert ^^ aber wie auch andre in jedem Spiel... wenn mans iwann beherrscht geht alles viel besser im Getümmel

Ich habs einen "Klick" unter dem höchsten...so ist es angenehm...bei Fliegen muss ich es aber immer zurückschrauben auf bisschen über die Hälfte...

Geschrieben
Ich habs einen "Klick" unter dem höchsten...so ist es angenehm...bei Fliegen muss ich es aber immer zurückschrauben auf bisschen über die Hälfte...

also ich habs immer auf max von anfang an seit ich das game zocke xD meinetwegen könen die in bf3 gerne die sensibilität von cod übernehmen denn davon die stufe 10 (verrückt) komm ich am besten klaa^^

Geschrieben
Ich mag Quicksopen nicht wirklich, weil es einfach nur nervt.

Kann man ein Spiel nicht ohne diese technik spielen?...

Es macht halt einfach am meisten Spass wenn man es beherrscht;)

Geschrieben
also ich habs immer auf max von anfang an seit ich das game zocke xD meinetwegen könen die in bf3 gerne die sensibilität von cod übernehmen denn davon die stufe 10 (verrückt) komm ich am besten klaa^^

finde verrückt aus cod immernoch zu langsam, so wie crysis 2 auf 100 wäre schon super (Kurz antippen udn 2x im kreis gedreht :) ) denke aber sie werden aus bc2 die empfinglichkeit übernehmen, weil dice ja nen ziemlich realistischen shooter machen will

ich bin für quickscopen.. habs immer gerne gemacht :)

Geschrieben

Was mich am Vorgänger und in diesem Spiel ich sage mal extrem aufregt: ist folgendes, wenn man z.b. in ein Haus reinkommt vor dir ein Gegner, mit einer Sniper steht, Du selbst eine hast, ihn Messern möchtest er kein Plan hat und NOSCOPE. Einfach nur arm, er denkt er hätte mich geowned, ich hätte ihn schon quicken oder sonst was machen können, der bekommt er Angst und drückt einfach ab. so etwas hasse ich, einfach nur lästig. Und mit Schrot möchte ich gar nicht anfangen. meine Meinung zum Quickscopen, Hammer Sache wenn Manns kann, macht aber bei Battlefield Bad Company 1 mehr Spaß, wenn man es mit Freunden macht. Ich quickscope eigentlich nur was will man mit hardscopen -.-', oder sich im Gebüsch zu verstecken, und einen zu killen, der an der Drohne steht und den dann nicht mal zu Messern... Die können sich über 30 Punkte freuen, wenn ich im Nahkampf bin mach ich 1700-3000 Punkte Minimum. Dass war meine Meinung :D.

Geschrieben
Eig liegt ein Sniper in BF in der ecke und "hartscopt" über die map.

Dort zu Qs wird was ganz neues für mich sein^^

Kannst es ja mal versuchen, würde dir ne kleinere Map empfehlen á la Arica Harbour, Oase, Laguna Presa oder White Pass (jeweils Eroberung), auf Atacama wirst du eher Probleme haben :D

Geschrieben
glaub mir, in cod ist quickscopen schwerer.. in bfbc2 ists am einfachsten

Schlechter Scherz, oder? In CoD (zumindest noch in MW2) war Quickscopen dank dem leichten Auto-Scope noch kinderleicht. In BC2 krieg ichs nich mal ansatzweise hin :dozey:

Geschrieben

Finde ich schon krass bei COD BO ist das relativ geil aber bei BC2

habe ich es noch nicht gemacht ich bin bei diesem game lieber wenn ich sniper weit hinten somit man selber hgeschützt ist und man feinde als Verteidiger bei Rush schon vom weiten Lokaliesiren kann.:emot-raise:

Geschrieben
Finde ich schon krass bei COD BO ist das relativ geil aber bei BC2

habe ich es noch nicht gemacht ich bin bei diesem game lieber wenn ich sniper weit hinten somit man selber hgeschützt ist und man feinde als Verteidiger bei Rush schon vom weiten Lokaliesiren kann.:emot-raise:

Versuchs doch mal, macht echt Spaß, wenn mans kann;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...