Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscopen...eure Meinung?

feel

Quickscopen?...  

158 Stimmen

1. 1. Quickscopen?...

• Was ist Quickscopen?
      21
    • Quickscoper sind Noobs
      33
    • Quickscoper sind Könner
      79
    • Ich kann nicht Quickscopen
      25
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Als ich hasse Quickscopen, auch wenn man ein pro sein muss um das zu können.

In Uncharted ist das was anderes, das ist mehr so auf Spaß ausgelegt, aber in Battlefield, welches ja, zumindest teilweise, eine Kriegssimulation darstellt finde ich es einfach nur dumm.

Im echten Krieg läuft auch keiner so rum :D

Im Gegenteil, man muss kein Pro sein, um zu QS. Mit ein bisschen Übung geht das;)

Ich persönlich habe nichts gegen Quickscoper, nur finde ich verfälschen sie die Rolle des "Snipers" denn ich glaube es war nie dazu gedacht mit einem Gewehr mitten im Geschehen zu stehen.

"Sniper" waren immer die im verborgenen, die den entscheidenden Kampfverlauf mit einem gezielten Schuß verändern konnten.

Jetzt sind quickscoper mitten im geschehen und auch nicht selten auf zu treffen.

Oldschool halt die Meinung xD

~xXNanaki24Xx

Quickscopen geht auch ohne visier... finde das es da keinen unterschied macht ob ich mit oder ohne visier QS`e oder halt einfach normal ohne "scope" schieße...

Dann scheinst du es noch nicht intensiv gemacht zu haben, den Unterschied merkt man nämlich sehr gut ;)

Andere Frage, dafür lohnt sich kein neuer Thread, aber es würde mich mal interessieren, was ihr für ne ähm, mir fällt das Wort nicht ein ^^ :D also das, wie schnell man sich Bewegen bzw. zielen kann

Ich persönlich habe nichts gegen Quickscoper, nur finde ich verfälschen sie die Rolle des "Snipers" denn ich glaube es war nie dazu gedacht mit einem Gewehr mitten im Geschehen zu stehen.

"Sniper" waren immer die im verborgenen, die den entscheidenden Kampfverlauf mit einem gezielten Schuß verändern konnten.

Jetzt sind quickscoper mitten im geschehen und auch nicht selten auf zu treffen.

Oldschool halt die Meinung xD

~xXNanaki24Xx

War es doch in CoD 4 auch nicht ;) Zumindest denk ich mir das so. Es macht einfach mal Laune :drool5:

Dann scheinst du es noch nicht intensiv gemacht zu haben, den Unterschied merkt man nämlich sehr gut ;)

Andere Frage, dafür lohnt sich kein neuer Thread, aber es würde mich mal interessieren, was ihr für ne ähm, mir fällt das Wort nicht ein ^^ :D also das, wie schnell man sich Bewegen bzw. zielen kann

Hmm, da niemand auf das eingegangen ist, was ich geschrieben hab, mach ich es nochmal :P !

Auf dem höchsten.

mMn könnten sie die Empfindlichkeit in BF3 aber richtig raufschrauben.

Hmm, bin ich auch der Meinung, ich spiele zwar im Moment noch mit fast voller Empfindlichkeit, aber wenn man immer einen höher macht, dann is da noh einiges mehr drin und vorallem wären dann geilere Sachen, wie 360Kills auf der Konaole richtig gut möglich, wie auf dem PC

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...