Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscopen...eure Meinung?

feel

Quickscopen?...  

158 Stimmen

1. 1. Quickscopen?...

• Was ist Quickscopen?
      21
    • Quickscoper sind Noobs
      33
    • Quickscoper sind Könner
      79
    • Ich kann nicht Quickscopen
      25
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Frag mal mich, ich Qs seit 1 1/2 täglich und es wird nicht langweilig ;D

natürlich ein zwei runden mit Ak oder so:biggrin5:

Naja, dass ist ja noch nicht so lange!

Bei mir ist es meistens nach ner Zeit so, dass ich keine Lust mehr auf ne Waffe habe und wechseln muss, sonst wirkt sich das sehr negativ aus:biggrin5:

Also bei Battlefield wurde es mir nach etwa 1-2 Wochen bereits langweilig.

Geht mir irgendwie einfach zu langsam auf den grossen Maps:(

In CoD QS ich seit 2 Jahren und es wird nie langweilig:D

Hmm, ich weiß auch warum. Als CoD Fanboy kann man mit BF nicht viel anfangen. Genauso umgekehrt!

Hmm, ich weiß auch warum. Als CoD Fanboy kann man mit BF nicht viel anfangen. Genauso umgekehrt!

Ich bin kein CoD Fanboy;)

Mir gefällt Battlefield eigentlich sogar besser...aber da ich sehr oft auch einfach mal alleine spiele kann ich mit Battlefield nicht viel anfangen.

Das ist im Squad einfach 1000 mal besser;)

Ich bin kein CoD Fanboy;)

Mir gefällt Battlefield eigentlich sogar besser...aber da ich sehr oft auch einfach mal alleine spiele kann ich mit Battlefield nicht viel anfangen.

Das ist im Squad einfach 1000 mal besser;)

Wenn du nicht in nem Clan bist, oder mit Freunden spielst, kannst du BF vergessen.

Da macht das spielen keinen Spaß und ohne Teamplay kommt man nicht weit;)

Alleine zocke ich nicht. Da schalt ich die PS3 ab. Mir macht es nur Spaß, wenn auch Leute dabei sind mit denen man sich versteht und was zu lachen hat. ;)
Finde ich auch. Am meisten Spaß macht es,w enn alle nur versuchen mit Quickscopes Kills zu machen. Sozusagen Qualität, statt Quantität bei den Abschüssen als Ziel :biggrin5: (Egal ob Black Ops oder BFBC2 usw...)

Wenn du nicht in nem Clan bist, oder mit Freunden spielst, kannst du BF vergessen.

Alleine zocke ich nicht. Da schalt ich die PS3 ab. Mir macht es nur Spaß, wenn auch Leute dabei sind mit denen man sich versteht und was zu lachen hat. ;)

Da kann ich dir nur zustimmen. Wenn keiner aus der Freundesliste online ist, dann spiele ich was anderes oder mach die PS3 wieder aus.

Was das Quickscopen angeht muss ich sagen das es immer noch Spaß macht. Habe jetzt 2x Platin und 8x Gold durch's Quickscopen und es macht immer noch Laune. Allerdings wechsel ich jetzt zwischendurch öfters mal die Klasse. Die Beiden Platin Sterne mit M24 & SV98 habe ich am Stück gemacht.

Da kann ich dir nur zustimmen. Wenn keiner aus der Freundesliste online ist, dann spiele ich was anderes oder mach die PS3 wieder aus.

Was das Quickscopen angeht muss ich sagen das es immer noch Spaß macht. Habe jetzt 2x Platin und 8x Gold durch's Quickscopen und es macht immer noch Laune. Allerdings wechsel ich jetzt zwischendurch öfters mal die Klasse. Die Beiden Platin Sterne mit M24 & SV98 habe ich am Stück gemacht.

Naja mir ist die Lust nach 6 GS vergangen. SV98 mach ich sobald es wieder Spaß macht und 'n Tag ist wos nicht so laggt^^

Finde ich nicht. Ich spiele Battlefield auch immer alleine auf eigene Faust und komm super klar. Auch ohne "Freunde" ;)

Also zu meinem Teil zocke ich beides sehr sehr gerne:smile: Sind zwar beides Shooter aber trotzdem so unterschiedlich, sodass ich immer mal Lust auf das eine Spiel und dann widerum auf das andere habe.

Zum Thema: Ich mag Quickscopen eigentlich nicht, da es sehr unrealistisch ist. Aber wer es kann hat bestimmt eine Menge Spaß :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...