siara Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hy Leute, kennt ihr irgendwelche Gratis Trophy-Games aus irgendwelchen PSN-Stores. Mein Freund hat mir nähmlich letztens da was von einem japanischem Spiel erzählt, dass man sich es gratis downloaden kann und so ein paar Trophäen zu holen. Stimmt das ? Und kennt ihr villeicht noch andere Gratis - Trophygames? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Mainichi Issho gibt auch einen Thread hier im Forum zu dem Game hat 2Bronze/2Silber/2Gold Trophies, gibts im japanischen Store mehr gibts soweit ich weiß nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Das Katzenspiel ausm Japanstore ist kostenlos, allerdings ist die Zeit die man da reinsteck die paar Trophäen eigentlich nicht wert. Sonst gibts nichts kostenloses. Manchmal hat man Glück und irgendein Spiel ist durch einen Fehler kostenlos im Store wie zuletzt Rag Doll Kung Fu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 naja das war kein Fehler sondern Sponsoring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 hab da mal ne frage wegen Mainichi Issho sind die Trophies noch aktiv? klingt zwar jetzt doof aber aber ich bekomm da keine mehr ich klick wie ein blöder durch die doofen news und bekomm nix habs auf nem anderen Acc getestet und da bekommt man ja allein fürs update saugen ne trophy oder so und die hab ich auch nicht bekommen x,x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle83 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 tropys sind aktiv! Hab das spiel erst vor kurzen zu 100% durch ge.X.t das ganze dauert ca. 8-9h um alle 120 beiträge durch zu x.en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ho habs vorhin nochmal getestet.... ka... hab ich vlt das falsche angeguckt? o,o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ho habs vorhin nochmal getestet.... ka... hab ich vlt das falsche angeguckt? o,o Guck doch einfach im richtigen Bereich, da wird dir geholfen, hier wirds sonst übersichtlich Und wenn du nicht weißt wohin du gehen musst, dann klickst du HIER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden-importspiele/6024-mainichi-issho-aka-das-katzenspiel.html Mehr gibt es zurzeit nicht. :closed: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.