Lovin The Hunt Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mein Account paladin010 wurde mir gerade eben geklaut. Der Typ hat sich als blackangel (Nr.1) ausgegeben. Er sagte mir ich könne mir alle seine Spiele runterladen. Leider war ich geistig neben der Spur und habe ihm meine Email adresse und mein pw geschickt. Wie es scheint hat er die Emailadresse geändert. Ich kann mich also nicht mehr anmelden. Was kann ich da tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 da würde ich sagen pech gehabt was gibt man auch seine daten weiter an fremde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich denke nichts, da du ihm deine Daten geschickt hast. Oder was habt ihr GENAU geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 geh auf die Sony Seite dann auf Kenntwort vergessen Wenn er die EMAIL nicht geändert hat sondern nur das PW dann bekommst du das PW an die EMAIL geschickt solange es keine FakeAdresse war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Sorry, Datenweitergabe -> Sharing -> wird hier nicht unterstützt und keine Hilfe. Ruf bei Sony an, vielleicht können die dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wuerd mal sagen da hat's dich auf die Fresse gelegt. Haette er nur das pw geaendert, haettest du noch was ueber die sicherheitsfrage beästeln können, aber so bist du nur um ne Erfahrung reicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.