-=DGX=- Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Bei uns kam die Post auch gegen 16:30 Uhr... absoluter Hammer was die Post sich leistet... mein bruder wohnt eine Straße weiter und hat seine Post immer um 10 Uhr drinne und ich ind er Woche zwischen 14 Uhr und 15 Uhr... manche tage kommt sogar GARENER an meiner Straße vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Bei uns kam die Post auch gegen 16:30 Uhr... absoluter Hammer was die Post sich leistet... mein bruder wohnt eine Straße weiter und hat seine Post immer um 10 Uhr drinne und ich ind er Woche zwischen 14 Uhr und 15 Uhr... manche tage kommt sogar GARENER an meiner Straße vorbei Wie krass ist das denn, bei mir ist das genau so! Rechts von mir kommt die morgens und bei mir dann erst mittags oder nachmittags! Und das bei 5 Meter Luftlinie! Tja, das ist die Deutsche Post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 schendzie wurde nun ans Ende der Liste getan wie er gerne wollte entschuldige bitte das ich mich lange nicht hier gemeldet habe =( das ist super das ihr mich hinten ranpackt^^ komme im moment garnicht zum spielen^^ wenn dann nur mal kurz für ne stunde =( lg schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 So Jungs und Mädels, Platin in 3 Std. 18 Min. ! Das Spiel geht dann morgen raus. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Gruß Dom:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 So Jungs und Mädels,Platin in 3 Std. 18 Min. ! Das Spiel geht dann morgen raus. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Gruß Dom:biggrin5: Jawoll dann sind es ja nur noch 2 und dann komme ich Wobei ... je näher ich auf der Liste rücke, desto mehr Zweifel kommen, ob ich dieses Game wirklich platinieren soll und es dann so in meiner Trophyliste steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 glaub mal es gibt viel schlimere games hannah ist richtig chillig..... zb terminator ist 100mal schlimmer als hannah oder eat lead usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 glaub mal es gibt viel schlimere games hannah ist richtig chillig.....zb terminator ist 100mal schlimmer als hannah oder eat lead usw Wieso Terminator? Ich fand das Game nicht so schlimm^^ Also es ging einigermaßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich persönlich fand Hannah Montana das Game ned schlecht! Nur das mit dem Pferde reiten war mit zu mädchenhaft... Außerdem schaut euch heute Mylie Cyrus mal an die geile Sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wieso Terminator? Ich fand das Game nicht so schlimm^^ Also es ging einigermaßen ja dann wirst du hannah gut finden:D wenn du terminator nicht schlecht fandst! Ich persönlich fand Hannah Montana das Game ned schlecht! Nur das mit dem Pferde reiten war mit zu mädchenhaft...Außerdem schaut euch heute Mylie Cyrus mal an die geile Sau jo das spiel ist eigentlich voll okay mit dem singen erinert bisschen an guitar hero:D und singstar:D ja das mit dem pferde reiten war dumm aber man musste ja nur 10 mal controller auf den kopf stellen dann hatte man die trophy schon.. jo und cyrus sieht wirklich geil aus:D aber nicht in dem spiel da ist sie 10 oder so:D:D:D haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Deswegen sagte ich ja "schaut euch heute Mylie Cyrus mal an" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Deswegen sagte ich ja "schaut euch heute Mylie Cyrus mal an" ja stimmt:D hab übersehen:D:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Spiel ist raus!! Gruß Dom:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ärgerlich, ich muss noch ein paar Beiträge posten um auf die 500 zu kommen -____- Und das obwohl ich hunderte nicht gewertete Posts dank meines Spielerprojektes habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ärgerlich, ich muss noch ein paar Beiträge posten um auf die 500 zu kommen -____- Und das obwohl ich hunderte nicht gewertete Posts dank meines Spielerprojektes habe frag doch dgx ob du darfst er war so nett und hat mich auch aufgenommen wo ich auch nochh keine 500 hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ärgerlich, ich muss noch ein paar Beiträge posten um auf die 500 zu kommen -____- Und das obwohl ich hunderte nicht gewertete Posts dank meines Spielerprojektes habe Du kannst doch auch auf deine positiven Marktplatzbewertungen verweisen. Davon hast du doch einige. Ich bin ja bald schon dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Jetzt aber: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Klasse Idee, ich bin dabei! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Aktualisiert! @Thrillhelm Hättest mich auch anschreiben können, hätte sicherlich nen Auge zugedrückt gehabt auch wenn man noch keine 500 Beiträge hat oder ned ganz 6 Monate hier angemeldet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 @ SqualRB ist das spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.