X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Nein, muss man nicht. Dafür gibts ja jetzt die Platinkette! Genau Lesen kann da helfen, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 SO diggah Spiel da ich versuch es heute zu platinieren und morgen weiter zu verschicken aber kp ob ich zeit hab:D!!! SO Platin danke DGX ja und du kriegst dein geld:D:D:D werde versuchen es morgen zu verschicken wenn ich es nicht schaffe dann 100% übermorgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 habe das spiel heute nachmittag losgeschickt! ich mache ein doppelpost um das thema hochzupushen! und beiträger zahlt ist eh off von daher ist das nicht so schlimm glaub ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Okay Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 habe das spiel heute nachmittag losgeschickt! Das ging ja fix. Vielleicht ist es ja morgen schon da? Wird aber wohl eher am Samstag sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Habt ihr auch alle schön ins Innenbooklet geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Bei mir war da gar keins da ?! Oder schon aber es stand nix drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Das ging ja fix. Vielleicht ist es ja morgen schon da? Wird aber wohl eher am Samstag sein! ja ich schätze samstag! Habt ihr auch alle schön ins Innenbooklet geschrieben? was ist innenbooklet:D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Naja eigentlich in die Rückseite gemeint vom Cover also hinter der BluRay aber vielleicht hat ja jemand ins Handbuch geschrieben? Ihr seid ja Schweine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hatte nur so ein dünnes handbuch mehr hab ich nicht gesehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Naja eigentlich in die Rückseite gemeint vom Cover also hinter der BluRay aber vielleicht hat ja jemand ins Handbuch geschrieben? Ihr seid ja Schweine Dort hatt niemand unterschrieben, nirgends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Tz... Na dann braucht der Rest auch nichts mehr reinschreiben Steht doch alles m Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Nach dem "Wie melde ich mich?" liest fast keiner mehr weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ja habe ich auch schon gemerkt Naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Tz... Na dann braucht der Rest auch nichts mehr reinschreiben Also ich werde schon etwas reinschreiben. Vielleicht wird meine Unterschrift mal was wert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 So, dauert ja nicht mehr lange. Schön, dass es hier mittlerweile so reibungslos wie bei der Megamind-Platinkette läuft. Falls das Spiel bis Mittwoch bei mir eingeht werde ich den Feiertag nutzen und das Game mittwochnachts platinieren. So kriegt's auch keiner mit . Beliskner könnte sich dann schonmal auf nächstes Wochenende einstellen und sich ein bisschen Zeit dafür freischaufeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 So, dauert ja nicht mehr lange. Schön, dass es hier mittlerweile so reibungslos wie bei der Megamind-Platinkette läuft. Falls das Spiel bis Mittwoch bei mir eingeht werde ich den Feiertag nutzen und das Game mittwochnachts platinieren. So kriegt's auch keiner mit . Beliskner könnte sich dann schonmal auf nächstes Wochenende einstellen und sich ein bisschen Zeit dafür freischaufeln. wird schon irgendwie passen hab zwar samstag von 9 uhr bis 15 uhr nen erste-hilfe-kurs fürn führerschein und sonntag ein konzert aber das drecksspiel kann ich sicher irgendwie dazwischenknüppeln :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 schendzie wurde nun ans Ende der Liste getan wie er gerne wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 und spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 und spiel angekommen? Jupp, gerade eben. Die Post kommt manchmal ganz schön spät bei uns! Werde aber wohl erst morgen Abend oder Montag anfangen. Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.