Zooma7 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Jop ich mach das in so nen Postkasten rein wo es dann am Montag abgeholt wird Hab jetzt übrigens Platin, vielleicht werf ich es auch heute schon rein aber das ändert nichts daran das es erst Montag rausgenommen wird, die Leerung ist nämlich immer um 8:00. Danke an DGX und nein ich geb dir nix dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Kein Problem und schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Spiel ist übrigens raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Na hier ist ja richtig Schwung reingekommen. Leute haut rein, ich hab am We noch nix vor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich sag bescheid wenn es ankommt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hab gar nicht mitbekommen das es für megamind sowas gab, sonst hätte ich da gerne mitgemacht ne find sowas ne gele idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich bin auch dabei. Von mir aus kann die Idee auch gerne bei anderen Spiele realisiert werden. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Bin auch dabei: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Okay du bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 servus, dgx kannst du mich bitte an das ende der liste setzen^^ momentan habe ich quasi null zeit zum spielen und weis auch nicht wann das wieder besser wird =( sry für die umstände =( lg schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Sicher das ich dich ganz an Ende setzen soll? Ansonsten such dir ne position aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziix3 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Lol wie Erwachsene Männer Hannah Montana Spielen Omg krass Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Lol wie Erwachsene Männer Hannah Montana Spielen Omg krass Sent from my GT-I9000 using Tapatalk ehmm........?:emot-raise: worauf willst du hinaus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Lol wie Erwachsene Männer Hannah Montana Spielen Omg krass Pssst ,verrat doch nicht alles ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Lol wie Erwachsene Männer Hannah Montana Spielen Omg krass Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Sowas nennt man eigentlich Trophy-Hunters also was ist daran krass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ehmm........?:emot-raise: worauf willst du hinaus! Dass er ein sinnloser Spammer ist der gerne seine Meinung anderen mitteilt, die das aber nicht interessiert .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Spam Außerdem sieht mylie cyrus total heiß aus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziix3 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Nein, versteht Ihr total Falsch. Meine nur muss man wirklich sich solche Games Kaufen weil die Platin einfach ist? Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Nein, muss man nicht. Dafür gibts ja jetzt die Platinkette! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.