Alves Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 okay:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 So hab Platin vor ner halben Stunde geschafft! Addresse hab ich auch schon, also geht das Spiel morgen wieder raus zum Nächsten. Danke für die Bereitstellung DGX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Kein Problem, macht ebenfalls 100 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Spiel ist heute morgen rausgegangen und dürfte dann morgen oder übermorgen da sein. Geld liegt in der Hülle drin. Hoffe die Geschäfte bei dir nehmen Monopoly Scheine an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Schreib bitte in den thread dass ich es hab und anfang zu spielen.hab grade keine Zeit Von MUUH_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Dann wissen wir ja bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Läuft doch jetzt alles bestesn seid das Forum wieder richtig lüppt @Pfennig_Ede92 Ausnahmsweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hab ne Frage: Ich hab ALLE Trophies aber die eine wo man 5 sterne in allen songs haben muss bekomm ich nicht. ist das ein Bug oder an was liegt das ? Ich hab halt bei schnelles spiel alle Songs auf Sterne gemacht. Muss ich das in der Story machen ? Ach und das ist das schlechteste spiel das ich je gespielt habe, da ist Barbie besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Normalerweise reicht es wenn du bei schnell spielen überall 5 Sterne hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 na super dann ist es ein Bug Naja werde es morgen losschicken, heute versuch ich es wenigstens nochmal. wenn nich dann halt ohne Platin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Du hast 5 Tage Zeit, hol dir die Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Genau, gib alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Zur Not spielste nochmal die "Story" durch und versuchst es da nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ja mach ich gerade. und das spiel ist zum kotzen -.- Die bewegungen der gesichter oder allgemein die gespräche oder aufgaben. Ich schick es aber heute ab, versuch aber Platin Platin Ok Spiel ist gerade raus. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Feinchen, Aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 So das Spiel ist heute schon angekommen, werde es dann heute platinieren und morgen gleich weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 morgen ist sonntag:D da geht das nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wenn die Post morgen bei dir auf hat, wieso nicht Wenn du aber ne Briefmarke hast, geht das natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.