HrGesangsverein Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Platin erreicht und auf Abnehmersuche, hab froghino angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 gut:)(10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 also ich werde das Spiel nehmen. HrGesangsverein will es mir heute schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Spiel soeben bei der Post abgegeben. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Spiel heute angekommen und direkt platiniert... Werd jetzt alle anderen nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 soweit ich jetzt gesehen habe, haben alle die in der Liste stehen das Spiel schon gehabt. Soll es an den Bereitsteller zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 15. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2014 ja habe dir die adresse bereits geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 werde es heute raus schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 21. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2014 so pk ist fertig. kann geschlossen werden. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.