call_me_c0br4 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Also Nameless sagt, sie hätte ab Montag Zeit. Der dritte im Bunde hat bis jetzt nicht geantwortet. Ich warte dann jetzt mal ab was passiert. Ich möchte nur erwähnen, dass ich es schon heute Morgen losgeschickt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 pk kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Sollte jetzt so aussehen oder? YStjepanZockerY PrinceDastan06 Xerasio bankz Dittschmann call_me_c0br4 HrGesangsverein nameless-lady xPanzerfahrer100 Dann solls nameless-lady am Montag nehmen und ich nehms danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 okay...warum hast dus nicht bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich hatte da schon ein anderes Spiel zugesagt, weil ich nicht damit gerechnet habe dass es hier so schnell geht und dann musste ich auch noch ne Woche pausieren weil mein Laufwerk kaputt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 [...]Dann solls nameless-lady am Montag nehmen und ich nehms danach. Ging heute mittag raus an nameless-lady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 super. danke für die rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von (1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 spiel ist da:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Dann bin ich hier raus ^^ Schönen dank fürs durchspielen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 kein problem. gerne wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Danke für die Aufnahme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Spuel ging heute an hrgesangsverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Spuel ging heute an hrgesangsverein Ist heute auch schon angekommen. Aber war ja kein weiter Weg @YStjepanZockerY könntest du die Liste auf der 1. Seite mal wieder aktualisieren? So ist es schwierig zu sehen wer das Spiel schon hatte und wer noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 ja mache ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ist heute auch schon angekommen. Aber war ja kein weiter Weg @YStjepanZockerY könntest du die Liste auf der 1. Seite mal wieder aktualisieren? So ist es schwierig zu sehen wer das Spiel schon hatte und wer noch nicht... Super. Vielen dank fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 gerne (10zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 So, ich bin zur Hälfte durch. Das schöne Wetter hat mich ein wenig aufgehalten froghino hätte ab Donnerstag/Freitag Zeit, ich würde es ihm dann schicken. Was ist eigentlich mit xPanzerfahrer100, ist der in dieser Kette noch mit dabei? Der wurde ja aus einigen Ketten ausgeschlossen da er sich nicht mehr gemeldet hat und so viele Spiele gleichzeitig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 echt? das wusste ich nicht. ich trage ihn dan aus. sowas geht gar nicht. hat sonst jeder die plat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Also ich wollte jetzt niemanden ausschließen, hab das hier nur gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.