PrinceDastan06 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Die Adresse hab ich, das Spiel geht morgen auf die Reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 suuuuuuper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hab das Spiel gerade zur Post gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von (1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Spiel soeben in Empfang genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 sehr gut. forde bitte rechtzeitig die adresse des nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 So, alle angeschrieben, 5 Absagen und noch 2x keine Antwort. Stehe imo. bei 94% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich bekomm momentan ein Spiel, nächste Woche würde dann wahrscheinlich gehen. Falls jemand eher Zeit hat darf er es gerne nehmen Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich bekomm momentan ein Spiel, nächste Woche würde dann wahrscheinlich gehen.Falls jemand eher Zeit hat darf er es gerne nehmen Sent via Tapatalk Werde es, wenn Dittschman bis Heute Abend nicht zurück schreibt an den letzten der Liste schicken, er/sie hätte nämlich Zeit. Edit: Dittschman hat sich grade gemeldet, das Spiel geht an ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Heute morgen wurde es wie bereits geschrieben an Dittschman verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 - Spiel ist gestern in neuwertigem Zustand bei mir angekommen. - Bin bei 51% und es macht sogar Spaß - Schreibe soeben die anderen Leute an. lg Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: 01. YStjepanZockerY02. PrinceDastan0603. Xerasio 04.HrGesangsverein 05.nameless-lady 06.Panzerfahrer10 07. bankz 08.Dittschmann 09call_me_c0br4 xx.Ich bekomme das Spiel am Ende wieder Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Anmerkung: Der korrekte Name ist: xPanzerfahrer100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 - Spiel ist gestern in neuwertigem Zustand bei mir angekommen.- Bin bei 51% und es macht sogar Spaß - Schreibe soeben die anderen Leute an. lg Anmerkung: Der korrekte Name ist: xPanzerfahrer100 Super, dann war das hier meine erste erfolgreiche PK Somit bin ich raus hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hannah hat sich soeben auf die Reise zu bankz aufgemacht! 6 Stunden, die Spaß gemacht haben! Danke und grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Spiel ist heute angekommen! Zustand ist top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 So, Spiel ist Platin. Begebe mich nun auf Abnehmer Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Spiel geht heute an call_me_c0br4. Sendungsnummer: RT388265935DE --> http://www.deutschepost.de/briefstatus Vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Kam dann auch heute schon unversehrt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich bin dann auch schon durch.. Hab nun HrGesangsverein, nameless-lady, xPanzerfahrer100 Angeschrieben. Wenn ich es richtig sehe, sind das die übrig gebliebenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich bin dann auch schon durch..Hab nun HrGesangsverein, nameless-lady, xPanzerfahrer100 Angeschriben. Wenn ich es richtig sehe, sind das die übrig gebliebenen. Müsste hinkommen... Dummerweise ist Hannah Montana immer einen Augenblick zu spät dran. Jetzt war es schon das 3. Mal so dass ich kurz nachdem ich bei einer anderen Kette zugesagt habe eine Anfrage von hier bekommen habe. Mitte/Ende nächster Woche sollte es aber dann endgültig klappen. Ausser natürlich von den beiden anderen hat vorher jemand Zeit. Wie lang ist der Ersteller eigentlich noch gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 was ist mit nameless-lady? wer hat jetzt die alles diebplat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.