Xerasio Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ja gibt mal paar vorschläge:) kann ich auchmachen: Mindestens 6 monate angemeldet und/oder 500 beiträge? Musst du letztendlich selber wissen, würde ich einfach so lassen, ist ja in den meisten anderen PKs auch so. Da die Regel mit den absolvierten/bereitgestellten PKs nun editiert wurde: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von (1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland)*an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von (1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland)* an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von (1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Würde mich über Aufnahme freuen! Mir fehlen zwar noch ein "paar" Beiträge bis zu den 500, aber ich bin schon länger hier angemeldet und hab im Moment auch selber eine Platin Kette gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von (1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 muss nur auf die freischaltung warten. dann gehts an PrinceDastan06 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 muss nur auf die freischaltung warten. dann gehts an PrinceDastan06 raus Ist sie doch schon (siehe post 1096) Da du das Spiel jetzt an PrinceDastan06 schickst, bin ich raus, oder setzt du mich nur nach hinten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich würde mich gerne anmelden....sorry kann den Text nicht im tapatalk kopieren ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ist sie doch schon (siehe post 1096)Da du das Spiel jetzt an PrinceDastan06 schickst, bin ich raus, oder setzt du mich nur nach hinten? tut mir sehr leid. habe es ned gesehn war nur schwarz. ich schicke es an prince und er an dich ist das ok? Sorry tut mir echt leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 so, das game ist versandsbereit und geht morgen früh raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 tut mir sehr leid. habe es ned gesehn war nur schwarz. ich schicke es an prince und er an dich ist das ok? Sorry tut mir echt leid Alles klar, kann ich mit leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von (1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 hab de game heut früh an princedastan06 geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich würde mich gerne anmelden....sorry kann den Text nicht im tapatalk kopieren ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Hast mich überlesen?? ? Mit freundlichen Grüßen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hast mich überlesen?? ?Mit freundlichen Grüßen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Guck mal auf die erste Seite, du stehst schon in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ach sorry...das Drecks tapatalk hat dass nicht angezeigt... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 jo bist in der liste scjon siet dem tag, an dem du es gepostet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 sehr gut frage bitte rechtzeitig adresse und alles vom nächsten in der liste an damit es fix geht MfG Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von (1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe noch keine 500 Beiträge aber weit über 300 sinvolle und habe erfolgreich an 4 Platinketten teilgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Platin erreicht,xerasio hab ich angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.