john_cena1993 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das war ja auch ein Test von mir Hast bestanden -- Spiel geht dann heute an Kosta. Morgen die Schlagzeile im Bie.....eler Tagesblatt: Hannah Montana zu Gast - Das Dorf dreht durch Wenn die bei uns in Kitzingen aufschlagen würde, würd ich aber ganz schnell hier abhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Das Spiel ist heute bei mir angekommen An wen geht es denn wenn ich fertig bin? An DGX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 jep genau an dgx. sollte sich keiner mehr eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Dann viel Spaß beim tanzen, reiten und Klamotten kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Dann viel Spaß beim tanzen, reiten und Klamotten kaufen Und wenn ich damit fertig bin, wird auch mal die PS3 angemacht und Hannah platiniert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 :rofl::rofl::rofl: Genau das hab ich heute noch gebraucht!!! Danke kosta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich hätte gerne ein Video von deinem Tänzchen, Kosta :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich hätte gerne ein Video von deinem Tänzchen, Kosta :D Erst wenn du deins von Get up and Dance rausrückst (War doch Get up and Dance, oder?) Platin wurde eben erspielt und da keine Teilnehmer in Sicht sind, habe ich DGX mal nach Adresse gefragt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Erst wenn du deins von Get up and Dance rausrückst (War doch Get up and Dance, oder?) Platin wurde eben erspielt und da keine Teilnehmer in Sicht sind, habe ich DGX mal nach Adresse gefragt ^^ Pssst nicht so laut, sonst fordert Basti bald auch noch, dass ich das Video rausrücke :'> Und gegen ihn komm ich nicht an, dafür sind seine Argumente fast immer zu gut:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Das Spiel geht dann morgen an DGX zurück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wie angekündigt, wurde das Spiel heute Morgen an DGX geschickt ^^ Sendungsnr. wie immer auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Alles klar - danke für die Info Aber ich hab auch noch nicht mitbekommen, dass du eine Ankündigung nicht eingehalten hast - daher war mir das schon klar, dass du es heute verschickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Naja, man weiß ja nie ob was dazwischen kommt (Glaube eine konnte ich sogar bisher nicht einhalten ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Spiel kam heute an Danke an alle Teilnehmer und besonderen dank fürs verwalten an mar-bas-e und john_cena1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Kette wieder geöffnet unter neuer Leitung von YStjepanZockerY viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ok ich bearbeite die liste gleich und wenn die pk eröffnet ist schenke ch das spieö an den nöchsten im der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 lasse aber bitte die alten teilnehmer drin stehn, sonst kannst du alles anpassen von versandkosten und zeit. zeit wird hier quasi so gerechnet, Durchschnittsspielzeit durch 2 spielstunden am tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ok mache ich gleich. machst du dann das zeichen also die platintrophy wenn jmd die plat hat oder mache ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ok ich bearbeite die liste gleich und wenn die pk eröffnet ist schenke ch das spieö an den nöchsten im der liste Sind die Regeln mit zwei bereitgestellten Spielen/fünf PKs erfolgreich abgeschlossen noch aktuell? Wenn nicht würde ich anfragen, habe allerdings noch keine PKs abgeschlossen bzw. bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ja gibt mal paar vorschläge:) kann ich auchmachen: Mindestens 6 monate angemeldet und/oder 500 beiträge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.