trophyhunter83 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 wieso? gab es Schwierigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 wieso? gab es Schwierigkeiten? ICh hab nicht gecheckt wie man beim singen die lange (gelbe) note hinbekommt. Hat ewig gedauert bis ich gecheckt hab das man beim x drücken den Controller noch schütteln muss. Frag mal chrissy, der war live dabei :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 okay, gut das ich das schon mal weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 brauch ich ja erstmal keinen anschreiben, wa? wann kommt basti wieder? hoffentlich meldet sich noch jemand an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 okay, gut das ich das schon mal weiss Aber sonst war es natürlich nicht schwer. Hilft auch wenn man das Tutorial richtig anschaut und sich nicht währendessen mit anderen Dingen beschäftigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 brauch ich ja erstmal keinen anschreiben, wa? wann kommt basti wieder? hoffentlich meldet sich noch jemand an! Basti kommt am 05. wieder und nimmt es dann auch sofort Einfach bis dahin behalten am besten es sei denn es meldet sich noch jemand, sollte der Zeit haben kannst du es natürlich dann ihm schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Okay kein problem. platin wird gleich erspielt. musste mir noch schnell 2. controller ausleihen. vielen dank schonmal an den bereitsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 spiel ist soeben raus an mar-bas-e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Dann kann ich nun ja auch mal :'> "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Dankööö ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Das Spiel ist gestern bei mar-bas-e angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 doch schon? gut, dann bin ich hier raus. vielen dank sowohl an den bereitsteller als auch den verwalter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Jep er hat es wohl vergessen hier zu posten Immer wieder gerne und vielen Dank fürs mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Habs vergessen - der Zeitstress Waaaaaaasssssss??? Du hast Kosta aufgenommen? Jetzt versteh ich auch deinen Punkt in meinem Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Habs vergessen - der Zeitstress Waaaaaaasssssss??? Du hast Kosta aufgenommen? Jetzt versteh ich auch deinen Punkt in meinem Update Unsere Spieleliste darf sich halt einfach nicht allzu sehr unterscheiden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Weiß ich doch, deshalb hab ichs mal hier ergänzt dafür ist deine persönliche Assistentin doch auch zuständig welchen Punkt denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 welchen Punkt denn? Ich hatte mich bei Basti im Projekt gewundert, nichts über Hannah zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich hatte mich bei Basti im Projekt gewundert, nichts über Hannah zu lesen Ich raffs immernoch nicht, muss ich wohl nochmal nachlesen, ist mir anscheinend entgangen^^ Edit: oke gecheckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Weiß ich doch, deshalb hab ichs mal hier ergänzt dafür ist deine persönliche Assistentin doch auch zuständig Das war ja auch ein Test von mir Hast bestanden -- Spiel geht dann heute an Kosta. Morgen die Schlagzeile im Bie.....eler Tagesblatt: Hannah Montana zu Gast - Das Dorf dreht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.