xDreamZ Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Platin ist erspielt und das Spiel geht gleich irgendwann an Marvin. Danke für's bereitstellen & verwalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Na dann Glückwunsch Mal sehen ob Marvin das auch schafft Kein Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Das Spiel ist gestern bei mir angekommen. Werde schonmal Abnehmer suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Platin ist erreicht, aber es hat sich bisher noch keiner gemeldet, hab also weder ne zu noch ne Absage. Ich melde mich wenns was neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Upps Dann schreibe ich natürlich hier auch: Schön, dass es angekommen ist, viel Spaß und Glückwunsch Hat bestimmt problemlos geklappt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 haha du mich auch Bisher zwei Absagen und keine Zusage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Mal sehen ob Marvin das auch schafft So gerade ebend hat er es geschafft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Mich bitte austragen. Hab die nächsten Wochen keine bzw. kaum Zeit zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Mich bitte austragen. Hab die nächsten Wochen keine bzw. kaum Zeit zum zocken. ist erledigt @Tami: Dann warte einfach bis Trophyhunter zeit hat oder ich aus dem Urlaub wieder da bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 oke mach ich kein Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 spiel geht morgen an trophyhunter danke fürs verwalten und an dgx ein danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Sehr schön und gerne Dann neigt es sich ja hier dem Ende. Wirst nicht viel zu überwachen haben ab Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Dann brauchst wenigstens auch keine Angst haben, dass ich deine PKs während deiner Abwesentheit in die Luft jage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 hauptsache du schließt die Kette nicht bevor ich nicht dran war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 hmmm jetzt wo dus sagst. gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich werde ab jetzt die Kette für Basti übernehmen, bis er aus dem Urlaub zurück ist Edit: Spiel wurde planmäßig heute rausgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ein Dank an Tami Aber hier wirst du wohl keie Arbeit mehr haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Na und? Aber irgendjemand muss doch trotzdem auf deine Schäfchen Acht geben, selbst wenn es kurz vor der Heimat ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 spiel ist heut bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 supi viel Spaß damit. Ich hoffe du stellst dich nicht so dämlich an wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.