DerSiede Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen, Disc hat minimale Gebrauchsspuren Hülle ist ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Sehr schön, dann viel Spaß beim Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Platin ist im Sack, warte nun auf einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Glückwunsch zum Platin-Pott und weiterhin viel Erfolg bei der Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ich könnte das Spiel momentan nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Dann schreib ihm das inkl dresse per PN. Er wird sich bestimmt freuen. Btw. Hast du nen neuen Acc angefangen?? Level 1(22%)??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 War eine Nacht- und Nebelaktion die ich sehr bereue.. Jetzt muss ich warten bis ich das da wieder ändern lassen darf.. -.- B2T: Schreibe es ihm sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hannah Montana, Spiel ging heute raus an XDreamZ. Wollte es am Samstag versenden hatte aber Schwierigkeiten mit meinem Internet und kam erst heute an die Adresse ran. Möchte mich für die Verzögerung entschuldigen. Vielen Dank nochmal für das bereitstellen und Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Kein Problem - kannst ja nix dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei - aber mir sagen ich spiele zu viel crap Da Julian das Spiel jhetzt bekommt, wirst du wohl der nächste sein, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Da Julian das Spiel jhetzt bekommt, wirst du wohl der nächste sein, was? Du hast es erfasst! Post war heute aber noch nicht da.. ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ist ja noch kein Beinbruch - warten wir mal auf morgen... Ganz schön beeindruckend wie schnell ich euren Plan gecheckt habe, was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ist ja noch kein Beinbruch - warten wir mal auf morgen...Ganz schön beeindruckend wie schnell ich euren Plan gecheckt habe, was Ouh ja, mein Respekt für diese Glanzleistung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Spiel gerade aus dem Briefkasten gefischt. Wird dann jetzt ebend platiniert & dann direkt zu Marvin gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Spiel gerade aus dem Briefkasten gefischt. Wird dann jetzt ebend platiniert & dann direkt zu Marvin gebracht. Da dann viel Spaß - ich hoffe du packst das vielen dank nicht dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ist ja noch kein Beinbruch - warten wir mal auf morgen...Ganz schön beeindruckend wie schnell ich euren Plan gecheckt habe, was Danke Basti. Das ist auch nicht sonderlich schwer. Das machen wir bei jeder PK so. :emot-what: Und Crap für lau geht doch. Dafür kommt danach sogut wie nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.