NPR044 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich weiß, dass du schon an PK teilgenommen hast, daher dabei.Aber ich habe dich in der Rangliste nicht gefunden. Lass dich nachtragen. Hab mich nie eintragen lassen. Ich werd schauen ob ich alle zusammen bekomm. Waren auf jedenfall ca. 10 Stück. Danke fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Das Spiel ist heute bei mir angekommen Zustand ist OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Spiel wurde platiniert,bin nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland)*an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ist erst die zweite pk wo ich mich melde. Kann nur mit positiven marktplatzbewertungen punkten. Falls das ok ist,würds mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland)*an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ist erst die zweite pk wo ich mich melde. Kann nur mit positiven marktplatzbewertungen punkten. Falls das ok ist,würds mich freuen. Ich denke bei +39 kann ich da ne Ausnahme machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Evil hättest du direkt Zeit für das Spiel? Wenn ja bitte deine Adresser via PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 PN ist gestern raus gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Spiel wurde gestern evil-knievel66 geschickt. Vielen Dank, dass ich an der PK teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Spiel ist angekommen. Der zustand ist ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Werde heute die letzten trophies erspielen und mach mich schonmal auf abnehmersuche. Erste anfrage an DerSiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 na das läuft ja rund @evil Kannst ruhig alle anfragen. Wenn sich dann mehrere melden gehst du nach der Reihenfolge im Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hat sich schon erledigt. Spiel geht morgen zu DerSiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Gestern platin geholt und heute abgeschickt zu DerSiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Dann glückwunsch zur Monster-Platin und danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich sammel und geb den Dank später an DGX weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Aber auch dir danke. Wenigstens dafür das du dich um die PK und den thread kümmerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Das nehme ich gerne an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.