Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Hannah Montana - Der Film

Recommended Posts

Da da bin ich ja mal gespannt ob du Hannah gebändigt bekommst. Soll ja ziemlich temperamentvoll sein ;)

Ach, ich krieg das Kind schon geschaukelt :D

Hab auch schon nen Abnehmer (welch Seltenheit, ich weiß^^).

Das Spiel geht morgen an Recep (john_cena hat laut Liste keine Zeit, läuft also alles wie am Schnürchen)

Platin ist erspielt. Scham und die Erkenntnis, dass es doch nicht so schlimm war wiegen sich auf :D Hätte die Post bei mir im Dorf nicht mittwochs schon mittags zu hätte es noch heute rausgehen können. Dann halt morgen :)

Danke an DGX fürs Bereitstellen und dir fürs Verwalten!

Spiel ging heute raus an Recep_hat_Hunger. Ich konnte schwören, dass er hinter john_cena, die keine Zeit hatte, stand. Der Fehler ist mir erst jetzt aufgefallen, sonst hätte jemand anderes den Zuschlag bekommen. Fail^^

Danke für die Info.

Was du mir aber mit dem Teil ab "Ich könnte schwören...." sagen willst raff ich nicht ;)

Danke für die Info.

Was du mir aber mit dem Teil ab "Ich könnte schwören...." sagen willst raff ich nicht ;)

Ich hatte mich einfach vertan. Ich dachte Recep_hat_Hunger stand in der Liste viel weiter oben. Deshalb hatte ich allen anderen eiskalt abgesagt, obwohl sie vor Recep standen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland)

an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland)

an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich weiß, dass du schon an PK teilgenommen hast, daher dabei.

Aber ich habe dich in der Rangliste nicht gefunden. Lass dich nachtragen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...