lukky_king Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Also spiel ist wie gestern gesagt heute mittag an die Post übergeben worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hab vorhin Besuch von Hannah bekommen. Ich schreib schon mal die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Da da bin ich ja mal gespannt ob du Hannah gebändigt bekommst. Soll ja ziemlich temperamentvoll sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Da da bin ich ja mal gespannt ob du Hannah gebändigt bekommst. Soll ja ziemlich temperamentvoll sein Ach, ich krieg das Kind schon geschaukelt Hab auch schon nen Abnehmer (welch Seltenheit, ich weiß^^). Das Spiel geht morgen an Recep (john_cena hat laut Liste keine Zeit, läuft also alles wie am Schnürchen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Platin ist erspielt. Scham und die Erkenntnis, dass es doch nicht so schlimm war wiegen sich auf Hätte die Post bei mir im Dorf nicht mittwochs schon mittags zu hätte es noch heute rausgehen können. Dann halt morgen Danke an DGX fürs Bereitstellen und dir fürs Verwalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ^^ Na dann glückwunsch und schön, dass das mit der Abnehmersuche so schnell geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Spiel ging heute raus an Recep_hat_Hunger. Ich konnte schwören, dass er hinter john_cena, die keine Zeit hatte, stand. Der Fehler ist mir erst jetzt aufgefallen, sonst hätte jemand anderes den Zuschlag bekommen. Fail^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Spiel ging heute raus an Recep_hat_Hunger. Ich konnte schwören, dass er hinter john_cena, die keine Zeit hatte, stand. Der Fehler ist mir erst jetzt aufgefallen, sonst hätte jemand anderes den Zuschlag bekommen. Fail^^ Danke für die Info. Was du mir aber mit dem Teil ab "Ich könnte schwören...." sagen willst raff ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Danke für die Info. Was du mir aber mit dem Teil ab "Ich könnte schwören...." sagen willst raff ich nicht Ich hatte mich einfach vertan. Ich dachte Recep_hat_Hunger stand in der Liste viel weiter oben. Deshalb hatte ich allen anderen eiskalt abgesagt, obwohl sie vor Recep standen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ah jetzt weiß ich was du meinst Mach dir keine Sorgen, es hat sich keiner der anderen traurig, verwirrt, benachteiligt und/oder hilfesuchend an mich gewandt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Da bin ich ja froh dass mein Handeln keine menschliche Tragödie ausgelöst hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ah jetzt weiß ich was du meinst Mach dir keine Sorgen, es hat sich keiner der anderen traurig, verwirrt, benachteiligt und/oder hilfesuchend an mich gewandt *meld* Ich hätte das Spiel gerne gewollt! Spaß beiseite passiert halt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Das Spiel ist gerade angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Sehr gut. Dann viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Platin erspielt und warte auf Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Danke. Ich habe heute an SriTharsan weitergeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Schön, dass es so schnell weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich weiß, dass du schon an PK teilgenommen hast, daher dabei. Aber ich habe dich in der Rangliste nicht gefunden. Lass dich nachtragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.