Beliskner Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 wieso hat der denn eine sperre gekriegt? es gibt ein paar gründe bei denen ich sagen würde das man ihn aus der kette rausnehmen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Sorry Leute das ich mich niht gemeldet habe. Forum war ja ab Sonntag down und ich hab immernoch keine Adresse. Muss noch 2 Trophys holen dann ist das Ding geritzt. Muss noch 100 Kleidungsstücke haben und das Flaschenwerfen schaffen (Level 10 sucks). Hoffe das ich endlich mal ne PN mit der Adresse krieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich würde vorschlagen das dann Pfennig_Edge92 als nächstes kommt, weil ja er noch keine Adresse gegeben hat und er auch gesperrt ist.Und ihn dann halt erstmal nach hinten verschieben. Das muss aber der Thread ersteller entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ja würde auch an Ede sagen , kann ihn gut leiden. Und noch länger warten bringts ja auch nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Gut dnan macht es so, er kommt erstmal aus der Liste raus, wenn er sich bei mir meldet, kommt er wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 So Pn an Jan ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wenns gut läuft schick ichs morgen los. Wenn nicht , dann schick ichs ohne Platin los. Flaschenwerfen sei Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wenns gut läuft schick ichs morgen los. Wenn nicht , dann schick ichs ohne Platin los.Flaschenwerfen sei Dank. Nun streng Dich mal an Jan! Das schaffst Du schon, wir glauben an Dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hmm naja er hat es jetzt immerhin auch schon über eine Woche.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Waren ja auch Serverdowns dazwischen. Wird morgen aber zu 100% verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Meld mich dann auch mal an. Die Ideen find ich echt super und das es soweit es ausschaut auch gut läuft. Da könnte man ja fast ne kleine Gemeinde machen, die sich einigermaßen schnelle Platins verleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Spiel seit gestern Abend verschickt. Platin wurde geholt. Danke DGX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Kein Problem, macht 100 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jungs bin wieder entsperrt. Also kann man mich wieder eintragen ? Aber nicht am Ende sondern als nächstes oder so ? Weil ich ja eigentlich früher dran gewesen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jupp, du bist der nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jungs bin wieder entsperrt.Also kann man mich wieder eintragen ? Aber nicht am Ende sondern als nächstes oder so ? Weil ich ja eigentlich früher dran gewesen wäre. wieso hast sperre bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Spiel ist heute im laufe des Tages angekommen. Ich denke mal, dass ich das Spiel morgen oder spätestens Mittwoch weiterschicken werde, so fern ich die Addresse dann hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wieso hast sperre bekommen? Ist meine sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.