Blitzfisch Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Bin zwar noch nicht 6 Monate hier angemeldet, jedoch hab ich schon bei 3 PK erfolgreich teilgennommen. LG Blitzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Da es hier schleppend vorran ging letzte Zeit, habe ich das Spiel nun zurück erhalten. Vielen Dank an alle Teilnehmer, dass war bis jetzt die längste Platin-Kette mit genau 1 1/2 Jahren :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 PK ist wieder offen. viel spaß in der 2. Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Auch wenn es im ersten Post schon beschrieben ist, leider hat jemand im ersten PK durchgang jemand das Cover bemalt! Es spiegelt nicht unsere Denkweise dar! Nur damit ihr Bescheid wisst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hätte erst wieder ab dem 20. ca Zeit. was steht denn auf dem Cover drauf? @ mar-bas-e: War das deine Idee mit der Schrift? Erinnert mich stark an dein Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 PK ist wieder offen.viel spaß in der 2. Runde Dank dir "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." dabei "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hätte erst wieder ab dem 20. ca Zeit. was steht denn auf dem Cover drauf? @ mar-bas-e: War das deine Idee mit der Schrift? Erinnert mich stark an dein Projekt Erfüllst zwar die Kriterien, aber leider.........was......sorry die regie flüstert mir gerade was ins ohr.......ach ja?........So ist das also.....ok, weiß ich bescheid. Bist dabei Wessen Idee sonst Im Nachhinein noch zu dezent... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab auch erst in 1,2 Wochen wieder Zeit. Und Notiz an mich selbst: Facebook Benachrichtigungen ausstellen wenn ichs zocke! Edit: Jetzt stimmt der Text. War mit dem Handy unterwegs, hatte den Anmeldesatz zitiert und vergessen die "quotes" zu entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab auch erst in 1,2 Wochen wieder Zeit. Und Notiz an mich selbst: Facebook Benachrichtigungen ausstellen wenn ichs zocke! Edit: Jetzt stimmt der Text. War mit dem Handy unterwegs, hatte den Anmeldesatz zitiert und vergessen die "quotes" zu entfernen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Beide dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Spiel ist bei mir angekommen ! danke schonmal ! Edit: Nach Adressen hab ich jetzt die beiden nach mir gefragt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Sehr schön, dann viel Spaß mit dem Spiel und nochmal Danke, dass du den Stein hier nochmal ins Rollen gebracht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Habe ich mit meiner Freundin gehabt ! Spiel geht morgen an Warci raus. Ich habe zu danken, dass meine Bitte hier so ernst genommen wurde ! Schön, dass auch andere hier wieder was davon haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Na dann Glückwunsch und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Super, hoffe das sich noch mehr Teilnehmer melden. Sooooo schlimm ist das Spiel nicht Nur das Pferde reiten ist ein wenig kindisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Super, hoffe das sich noch mehr Teilnehmer melden. Sooooo schlimm ist das Spiel nicht Nur das Pferde reiten ist ein wenig kindisch! Ich werde es dennoch offline spielen Bin jedenfalls gespannt auf diesen Klassiker des trophy hunten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Also ich habs mit meiner Freundin und sie hatte spaß dran wir haben jedeglich am rummelplatz und beim reiten abgewechselt aufritte waren ihr ding und es hat wohl spaß gemacht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Beide dabei So und hier der Form halber "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb Deutschlands bzw. 3,45€ nach Österreich oder ähnliches Ausland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.