Chrissy Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 du musst die leute anschreiben und nicht warten bis einer sagt das er es nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Danke fürs Bereitstellen des Spieles grade Platin erspielt, Unter 3 Stunden lt. Story Zähler Habe PN rausgehauen und hoffe mit dem öffentlichen Beitrag eine größere Chance der Kenntnisnahme + eine andere Person aus der Liste falls der nächste keine Rückmeldung gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 5 leute und immer noch keine Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wie schaut es aus Philipp94, Gegges, BVBCHRIS, Max-Pott, hering112, ILikeCookies, MOONFURY_2k, deHeru ??? Wieso könnt ihr nicht? Der User Deedelleede möchte gerne das Spiel weiter versenden damit er an anderen Platin-ketten mit machen kann. Wenn niemand zeit hat, werde ich die Platin Kette beenden! Ich sende euch allen noch zusätzlich eine PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Bei mir passt es Zeitlich nicht, wäre am besten mich rauszunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Mich bitte dan auch austragen. Dann habe ich bei Montana nur 4 % egal ist nicht die der welt untergang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Alles klar, dann nehme ich euch auf eigenen wunsch wieder raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Spiel wurde soeben (17:04) bei der Poststelle abgegeben und ist auf dem Weg zu BVBCHRIS. An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön für die Bereitstellung des Spieles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 spiel ist heute angekommen und somit auch meine erste.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 so ich habe schon mal die restlichen leute angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 so bis jetzt hat sich nur einer bei mir gemeldet. wie soll ich jetzt weitervorgehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken Habe nur Face-2-Face anzubieten. 500 Beiträge bekomme ich nie zusammen wenn ich nicht rumspamme. Bin seit 1,5 Jahren jede Woche ein paar mal im Forum und habe nur 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hmm , hier scheint wohl alles still zu stehen. werde nochmal alle anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich würde es sofort nehmen, wenn der Besitzer zustimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 @SebbiX Du bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Super danke das Problem jetzt ist das ich vielleicht bald Tekken Tourment HD bekomm... . Wenn sich der eine nicht meldet Habs falsch verstanden, bin in der Warteschleife falls jemand abspringt sind noch 20 vor mir also ich schreib BVB-Chris an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 super, da ich es heute nicht mehr schaffe geht es donnerstag raus. morgen ist ja feiertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wenn ich jetzt keinen Abnehmer find wie es BVBChris gegangen ist, schick ich das Spiel am Threadersteller schicken oder wie? Spiel war heute noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Spiel ist heute angekommen, mit der Blueray ist alles i O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 So alle nochmal angeschrieben. Beim ersten Versuch hat nur deheru geantwortet, er hat leider keine Zeit. Bei den anderen ist die letzte Aktivität von 26.9-4.10 her Bin mit der Platin fertig und muss das Spiel loswerden da ich am Samstag das nächste Game bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.