nicki-1987 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ich muss mich dann bei dir entschuldigen habe ich nicht gewusst ^^ hast ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 spiel geht an Animefreak93 habe es heute morgen zu post gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wunderbar Geht doch und ich werde morgen oder so alle selber anschreiben da es hier wirklich sehr sehr schleppend vorran geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 @MOONFURY_2k Du bist dabei! @deHeru Du auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 kann sein das ich hier was falsch verstehe aber warum meldet sich Animefreak93 an bzw bekommt es, wenn er die Platin schon am 31.07 erreicht hat, siehe hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Weil ich vllt ein 2.Profil habe. Ich hatte es gestern bekommen und gleich auf Platin gebracht. Ich werde jetzt mal die anderen anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Es meldet sich keiner. Ich hätte jetzt schon 3 Pks annehmen können!!!! DGX mach mal bitte Druck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Was soll ich da bitte machen wenn niemand Zeit hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 bin vom 25.08-07.09 nicht da. Bin da im Urlaub also mich bitte zurückschieben falls ich in der Zeit drankomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Dann schick ich das Spiel zu dir und du fängst ne neue Kette vllt. an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Dann schick ich das Spiel zu dir und du fängst ne neue Kette vllt. an. Wenn du mir eine 1,45 Euro Briefmarke dabei legst, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Wie schaut es hier nun aus? Es kann nicht sein das jeder hier ewig warten muss bis jemand dfas Spiel annimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ok,schreib mir deine Adresse. Ich schick es zu dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Da ich schon viel über dieses Spiel gehört habe und des Schwierigkeitgrades der Platintrophäe würde ich gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (v. 1,45 € + Luftpolsterumschlag) an den nächsten in der Liste via Deutsche Post versenden. Da ich leider keine 500 Beitrage verfasst habe, hoffe ich die positiven Bewertungen sowie die F2F Kontrolle und die 18er Freischaltung reichen f. d. Teilnahmebedingungen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 @Deedelleedee Du bist dabei @Animefreak Es wird doch wohl jemand jetzt zeit haben das Spiel abzunehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 @ -=DGX=- Besten Dank @Animefreak Wenns keiner nehmen will immer her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hab das Spiel gerade verschickt, müsste morgen oder übermorgen ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 So Spiel kam heute an (Schneller als erwartet dran gekommen) Zustand: In Schulnoten 3+ - Hülle leichte blessuren (liegt wohl am ständigen Versand) - Handbuch Charaktere würde leicht angemalt (Bärte) - Disk ein paar kleinere Gebrauchsspuren Insgesamt aber deutlich besser als die meisten Videothekspiele Habs grad 30 Minuten angetestet und werde es morgen oder Samstag weiterspielen. Montag solls spätestens wieder raus, weshalb ich ich hier einen aus der Liste v. Seite 1 bitte mir bis dahin seine Adressdaten zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.