Neusser09 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich würde es nehmen.. Habe seit gestern Abend auch kein PK-Spiel mehr.. Habe jetzt bei Kung Fu Panda 2 zugesagt. Danach würde ich Hannah Montana aber nehmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Habe jetzt bei Kung Fu Panda 2 zugesagt. Danach würde ich Hannah Montana aber nehmen.. ok alles klar....melde dich mit adresse usw bei mir wenn du bereit bist.....danke.....LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 habe nun alle nocheinmal angeschrieben.....nur bvb-chris hat sich mit nein gemeldet..... EDIT: Immer noch keiner der zeit hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Erneut alle leute wieder kontaktiert.......melde mich später mit infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 So, bin mit Kung Fu Panda 2 durch und könnte das Spiel jetzt nehmen.. Also ab Morgen dann ca.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Spiel heute angekommen und ich habe auch schon losgelegt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Habe soeben Platin erreicht. Jetzt heißt es auf Adressen warten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Spiel geht Morgen an Nicki-1987. Der einzige mit positiver Rückmeldung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Spiel geht Morgen an Nicki-1987.Der einzige mit positiver Rückmeldung.. Spiel liegt seit eben im Briefkasten! Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich hatte das Spiel aus dieser PK schon... Im Startpost ist das noch nicht geändert deswegen bekomme ich noch anfragen... Könntest du es bitte ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 spiel ist gestern angkommen habe vergessen das zu schreiben und ich habe auch schon platin und schon leute angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hi habe alle schon angeschrieben und keiner hat zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sorry, hast nicht genug Beiträge oder Face 2 Face... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 wer hat den zeit ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ich habe immer noch das spiel und keiner hat zeit oder melde sich bei mir nicht da ich schon 3 bis 5 mal die leute angeschrieben habe keine zeit oder schon platin der wo das spiel haben will wo in der liste ist soll mich an schreiben und den wo das spiel gehört melde sich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 @Animefreak93 DU bist nun dabei da du ein Face 2 Face und 18er Zugang hast @hering112 Du bist dabei! @nicki-1987Entschuldige das ich Urlaub habe und einfach mal froh bin NICHT am PC zu sein... Du schreibst mir eine PN wen du alles angeschrieben hast und was die gesagt haben, ich muss hier wohl mal etwas aufräumen Du kannst aber auch ILikeCookies anschreiben, es hat Platin bei dem Spiel noch nicht geschafft! Alles wurde nun endlich aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.