Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Hannah Montana - Der Film

Recommended Posts

So alle nach mir gefragt...Der einzige der sich gemeldet hat ist Marius-Marc_1904 und der hat heute X-Blades erhalten...

jo habe heute xblades erhalten....ich habe ja 8tage zeit für das game....wenn es vllt geht dann kann ja der besitzer zustimmen das ich es doch kriegen könnte, da hannah ja ne 1 tag platin ist , wenn ich morgens anfange kann ich es ja am nachmittag wieder weiter schicken......naja wenn nicht...auch nicht schlimm....LG

jo habe heute xblades erhalten....ich habe ja 8tage zeit für das game....wenn es vllt geht dann kann ja der besitzer zustimmen das ich es doch kriegen könnte, da hannah ja ne 1 tag platin ist , wenn ich morgens anfange kann ich es ja am nachmittag wieder weiter schicken......naja wenn nicht...auch nicht schlimm....LG

Es meldet sich nur keiner mehr...Mal sehen

EDIT: Ich suche noch einen abnehmer...

Platin heute erspielt am 04.07.2012 , ich werde jetzt mal die nächsten in der liste antexten.....danke das ich mitmachen durfte;);)

(Ps.das war meine erste beendete pk....jetzt muss ich natürlich die anderen anschreiben....dann noch die schwierigkeit und den zeitaufwand bewerten.....und noch was?? Danke schonmal im vorraus....Lg)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...