Nightboston Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ist heute angekommen...Ich werde heute Abend anfangen....Danke EDIT: Hab Platin und auch schon die nächsten angeschrieben,mal sehen wer sich meldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 @Marius-Marc_1904Du bist auch dabei... danke...:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 So alle nach mir gefragt...Der einzige der sich gemeldet hat ist Marius-Marc_1904 und der hat heute X-Blades erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 So alle nach mir gefragt...Der einzige der sich gemeldet hat ist Marius-Marc_1904 und der hat heute X-Blades erhalten... jo habe heute xblades erhalten....ich habe ja 8tage zeit für das game....wenn es vllt geht dann kann ja der besitzer zustimmen das ich es doch kriegen könnte, da hannah ja ne 1 tag platin ist , wenn ich morgens anfange kann ich es ja am nachmittag wieder weiter schicken......naja wenn nicht...auch nicht schlimm....LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 jo habe heute xblades erhalten....ich habe ja 8tage zeit für das game....wenn es vllt geht dann kann ja der besitzer zustimmen das ich es doch kriegen könnte, da hannah ja ne 1 tag platin ist , wenn ich morgens anfange kann ich es ja am nachmittag wieder weiter schicken......naja wenn nicht...auch nicht schlimm....LG Es meldet sich nur keiner mehr...Mal sehen EDIT: Ich suche noch einen abnehmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich habe kein Problem damit wenn jemand schon ein Spiel im besitz hat das er auch Hannah Montana erhält da die Platin ja recht schnell zu bekommen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich habe kein Problem damit wenn jemand schon ein Spiel im besitz hat das er auch Hannah Montana erhält da die Platin ja recht schnell zu bekommen ist! Gut, dann geht das Spiel Montag auf die Reise zu Marius-Marc_1904...Post hat heute leider schon zu... Danke das ich mitmachen durfte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich habe kein Problem damit wenn jemand schon ein Spiel im besitz hat das er auch Hannah Montana erhält da die Platin ja recht schnell zu bekommen ist! alles klar danke.....:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Unterwegs zu Marius-Marc_1904.... Danke nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ist heute angekommen....werde heute oder morgen damit anfangen....:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ist heute angekommen....werde heute oder morgen damit anfangen....:smile: Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Platin heute erspielt am 04.07.2012 , ich werde jetzt mal die nächsten in der liste antexten.....danke das ich mitmachen durfte;) (Ps.das war meine erste beendete pk....jetzt muss ich natürlich die anderen anschreiben....dann noch die schwierigkeit und den zeitaufwand bewerten.....und noch was?? Danke schonmal im vorraus....Lg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 dich in der Rangliste eintragen lassen: hier und den versand hier im Thread melden und hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 dich in der Rangliste eintragen lassen: hierund den versand hier im Thread melden und hier danke habe ich:smile: PS: Es hat sich bisher noch keiner auf meine Nachrichten gemeldet!!! Ich will das Spiel loswerden....sonst kann ich keine anderen PK teilnehmen....menno! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 danke habe ich:smile:PS: Es hat sich bisher noch keiner auf meine Nachrichten gemeldet!!! Ich will das Spiel loswerden....sonst kann ich keine anderen PK teilnehmen....menno! Das Problem hatte ich hier auch...Dann hast du dich gemeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Was macht man in so einem Fall, wenn sich überhaupt keiner meldet??? Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 alle paar tage mal wieder nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 alles klar....werde ich so machen danke dir.......:):) Edit:Habe nun wieder alle vor mir in der Liste angeschrieben......manche schreiben sie haben keine zeit für ps3 ....und ich soll mich in 7-14 Tagen noch mal melden.....toll ;(;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Und wie schaut es hier nun aus? Will niemand das Spiel mehr haben? Wenn nein, dann geht das Spiel zu mir zurück und die Platin-Kette ist beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich würde es nehmen.. Habe seit gestern Abend auch kein PK-Spiel mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.