ILikeCookies Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Oh man Oh man. Hab keine zeit und gleich auch weg. Bin erster der keine Platin geschaft hat Ich lappen. Aber wollte es am Freitag machen aber da kamm meine mom. Zimmer aufraumen. Um 10 angefangen und kurz gespielt. Und um 20 waren wir fertig(kamm die ganze wohnung dazu). Gestern habe ich mein Geschichte Heft verbesser 4 Stunden und war imme rnoch nciht fertig. Und kurz nachdem ich Fertig war kamm meine Mom wir fahren zur deine Tante grillen. Wir kammen erst um 1 Uhr nachts nach hause. Eben heft fertig gemacht und jetzt Firmungtreffen . Aber hatte auch keine Zeit. Das Spiel geht an angerfist-one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ne frage.. ich bin ja recht neu bei den PK ( hab erst eine fertig ) ... geht das nicht nach der reihenfolge der liste immer mit den spielen? Hab gar kein Zeitdruck, aber wieso hat denn angerfist-one nun das game? Oder ist das immer egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ne frage.. ich bin ja recht neu bei den PK ( hab erst eine fertig ) ... geht das nicht nach der reihenfolge der liste immer mit den spielen? Hab gar kein Zeitdruck, aber wieso hat denn angerfist-one nun das game? Oder ist das immer egal... Weil er als erstes geantwortet hat und zeit hat auch als einziger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ich wurde zB gar nicht erst gefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ich wurde zB gar nicht erst gefragt... Weil du ein Spiel hast und ich hab direkt nach dem spiel erhält nach Adresse gefragt und du hattest Iron man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich hab zwar keine 500 Beiträge aber F2F + 18er und ich steh bei Erfolgreiche teilnahmen bei +5...Ich hoffe das ich mitmachen darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 @ILikeCookies Du hast doch 5 Tage Zeit um das Spil auf Platin zu brngen, dnn mach das doch auch... @Nightboston Du bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 @ILikeCookiesDu hast doch 5 Tage Zeit um das Spil auf Platin zu brngen, dnn mach das doch auch... @Nightboston Du bist dabei! 5 nicht drei?? shit hat es eben weggesckickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 5 nicht drei?? shit hat es eben weggesckickt Guck mal auf Seite 82 und 83, wie du dich hier für die Platinkette gemeldet hast Kannst dich aber ja nochmal eintragen lassen wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 @ILikeCookiesDu hast doch 5 Tage Zeit um das Spil auf Platin zu brngen, dnn mach das doch auch... @Nightboston Du bist dabei! Danke..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Guck mal auf Seite 82 und 83, wie du dich hier für die Platinkette gemeldet hast Kannst dich aber ja nochmal eintragen lassen wenn du willst Danke aber Binn In 3 Wochen weg und dann bin ich erst 1 Woche nah Gamescom . Aber ich müsste es sowieso schicken weil hab eben zweite Spiel bekommen. Also traf mich bitte erst ab September möglich. Wenn die zu ist hab ich Pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 mich kann man als fertig eintragen weil ich ja platin habe und ich wollte mich noch mal bedanken für die platin kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 @ILikeCookies Schauen wir dann mal ob die PlatinKette überhaupt noch so lange läuft.. @Gilzlol Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Spiel erhalten und mache mich heute Abend ans Werk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Platin erspielt, aber derweil hat niemand Zeit für das Spiel. Habe alle gefragt auf der liste. Was nun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wenn ich bis morgen eine Adresse bekomme und das jetzige Spiel unterwegs zum nächsten ist würde ich das hier nehmen wenn man das darf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Also das Spiel ist bis jetzt immer noch bei mir. Warte nur bis jemand Zeit hat um das Spiel zu nehmen. Wenn jemand Zeit hat möge er mir doch seine Adresse schicken. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Spiel geht morgen an Nightboston.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ”Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 @Marius-Marc_1904 Du bist auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.