Chrissy Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 schlecht. weil er bekommt schon ein game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 gibt kein anderen interessenten es bekommen alle die auf der liste sind und nun geantwortet haben ein game aber da hannah montana in 5 stunden gemacht ist ist das eig kein ding oder nicht, sonst müsste ich es halt noch da behalten bis ich jemand habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Dann behält es noch bis ein anderer Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Dann behält es noch bis ein anderer Zeit hat ok dann schreib ich heut abend nochmal die ganzen leute an und schreib dazu das man mir schreiben soll wenn die dann doch zeit haben vllt find ich so einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ok dann schreib ich heut abend nochmal die ganzen leute an und schreib dazudas man mir schreiben soll wenn die dann doch zeit haben vllt find ich so einen Geht das Spiel nicht an Max-Pott weil er hat mich angeschrieben und meinte er kann mir freitag nachmittag bzw. samstag schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 max Pott würde sonst 2 spiele auf einmal bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ja, dachte das wäre ok, weil Hanna ja nun ein Ding von einem Abend ist, aber ich kann auch noch warten... Morgen sollte Iron Man 2 im Briefkasten liegen welches ich Freitag dann weiterschicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Also ich muss morgen oder übermorgen Spiel weg schicken hab dann zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Habe Interesse, ist es noch möglich sich in der liste eintragen zu lassen ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ja, dachte das wäre ok, weil Hanna ja nun ein Ding von einem Abend ist, aber ich kann auch noch warten... Morgen sollte Iron Man 2 im Briefkasten liegen welches ich Freitag dann weiterschicke du hast dich ja mit dem Satz angemeldet das du keine 2 Spiele gleichzeitig haben wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 @Angerfist_one Du bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 dann bekommts nun ILikeCookies sobald ich seine adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 game ist unterwegs an ilikecookies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Spiel ist angekommen . Werde die Anschreiben weil wenn. Ih jetzt starte dann sollte ich Abend fertig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ne frage wer hat Hanna nen Bart hingemalt und nen penis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ne frage wer hat Hanna nen Bart hingemalt und nen penis wtf ? hab ich garnicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 wtf ? hab ich garnicht gesehen War auf der spieleinleitung und du hast dich ja nicht eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ach ich hab da garnicht geguckt weil ich soviel um die ohren hatte, hab nur die cd raus voll dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ach ich hab da garnicht geguckt weil ich soviel um die ohren hatte, hab nurdie cd raus voll dumm Ich Hans auch nicht gesehen aber meine Mutter sah es weil der Cover offen auf Tisch lag und fragte wer hat Hannah nen Bart hingemalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich Hans auch nicht gesehen aber meine Mutter sah es weil der Cover offen auf Tisch lag und fragte wer hat Hannah nen Bart hingemalt ahahha ist das geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.